PCGH_Marc
Lötkolbengott/-göttin
AW: Grafikkarten-Rangliste 2012: Die richtige Grafikkarte für's Geld - Geforce- und Radeon-Tipps von 70 bis über 500 Euro
Komm mal runter, die Karte war zur Erstellung des Artikels lieferbar - das ändert sich nun mal leider hin und wieder. Zudem können wir nicht zeitnah jeden Kommentar lesen und beantworten, wir sind auch nur Menschen.War mir wieder klar wie Kloßbrühe, dass darauf keiner von euch antwortet. Wie wäre es also mal damit, dass ihr eure News und Angaben verifiziert und nicht rumphantasiert, bevor ihr sowas online stellt?

bei so ein gutem Angebot. 

. Es sei denn...man will unbedingt 28nm und legt weniger Wert auf FPS/Euro Kaufpreis. Mir zum Beispiel war das so latte...ich genieße für unter 100€ eine Mehrleistung von 30% zur alten Grafikkarte und habe jetzt auch noch eine leise Grafikkarte. Leistungsstark, aber nach modernsten Maßstäben ist die Leistung doch eher "für wenig anspruchsvolle User ausreichend".
- Volker Pispers
. Die Karte überzeugt laut verschiedenster Tests echt auf ganzer Linie - auch wenn eigentlich nie wieder was von Asus kaufen wollte. Gut ... EINE Chance bekommen sie noch ^^.