News Geforce RTX 5080 Mandalorian & Grogu Edition: Nur 500 Stück

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Passend zum Kinostart von "Star Wars: The Mandalorian and Grogu" veröffentlicht MSI eine streng limitierte Geforce RTX 5080. Mit nur 500 Exemplaren für ganz Europa wird die Sammler-Grafikkarte zur Jagd für Fans - inklusive Grogu-Stütze.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5080 Mandalorian & Grogu Edition: Nur 500 Stück

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mal vorsichtig gesagt, nicht schön, nichts was die Optik in meinem Rechner verschönern würde und die Stütze! :-$treibt mich dann endgültig zur dunklen Seite.

Mit der optischen "Qualität" ist auch beantwortet, warum die das Dingen nur 500x bauen... Vielleicht erbarmen sich Noctua-Fans, sollte der Hobel "günstiger" sein als die "richtige" Noctua-Edition!? :cool:

Ich finde das Design gelungen (bis auf diese unsägliche Stütze, die sieht aus wie ein billiger Rip-Off einer Legofigur).
Wenn ich nicht wüsste wohin mit meinem Geld, würde ich mir eine holen.
Davon ab werden die Scalper die GPU auch schon auf ihrem Radar haben.

Sowas ist wohl nur für Leute mit Bling-Bling PCs und beleuchteten Schaufenstern. Selbst wenn mir das Motiv gefallen würde, wüsste ich nicht warum ich das kaufen soll, weil ich es nach dem Einbauen bis auf die jährlichen Reinigungen dann nicht mehr zu Gesicht bekommen würde. :D Da würde ich mir eher das Design auf ein Post/Bild klatschen lassen und an die Wand hängen.

Hat sicher einen guten Re-Sell Value. Die Scalper haben ihre Bots bestimmt schon angeschmissen, die im Sekundentakt den MSI-Shop überwachen. Ich würds auch nur zum Scalpen kaufen. Aber da hat man keine Chance gegen Bots, wenn man nicht die genaue Uhrzeit weiß.

Mach jetzt was jetzt knapp und teuer ist, einfach noch knapper und noch teurer. :gruebel:
Ja ... macht auf jeden Fall Sinn. Aber Magnete im Bereich des Computers? Das ist schon anders Wild.

Nicht jeden Mist du kaufen solltest, Macht über dein Verstand du nutzen musst.
Sonst den Pfad zur dunklen Seite des Quatsches du wählen.

Was soll da passieren?
Ich habe noch in der "alten Schule" gelernt, Magnete und Computer sind keine Freunde. Gut ... um eine HDD zu schrotten wird das Magnetfeld wohl eh zu schwach sein. Und von Lüftern und Pumpen wird es wohl auch nicht reichen.

In den 90ern hatte man ja auch Angst vor Lautsprechern neben dem Desktop-Gehäuse.
Hatte tatsächlich Sinn. In der Nähe des Röhrenmonitors gab es bei Lautsprechern die nicht entmagnetisiert sind, Bildstörungen, sowie Bildverfärbungen.

Gibt scheinbar immer noch Leut, welche auf den Schmäh mit den limitierten Auflagen reinfallen.

"Star Wars: The Mandalorian and Grogu" ist doch ein Reinfall, was man so mitbekommt. Der Film zumindest.

Pedro Pascal fatigue is real! Der VGA-Halter schaut nur billig aus und isses sicher auch.

Zurück