Also die Asus DirectCU II Modelle (die mit 3Slot, keine ahnung wie die Einfach sind) sind ziemlich Leise für Luftkühlung meiner Meinung nach, bzw gibt der Kühler so viel her das man solange nicht Hochsommer ist die Lüfter Kurve ziemlich nach unten stellen kann.
Im Idle ist das einzige was ich höhren kann mit Armlänge Abstand zum PC das leise Surren meiner Pumpe und da ist das Geräusch sogar noch lauter das meine Hand beim Reiben über das Mauspad macht
Wenn man will geht alles, aber wenn man wirklich übertakten will muss man schon ein wenig Lautstärke in Kauf nehmen.
Ich hatte mal die Gigabyte HD7970OC für 1.5 Woche bis sie abgeraucht ist, war ziemlich enttäuscht (Nicht unbedingt das sie abgeraucht war, konnte das Mistding ja dann Gott sei Dank zurückgeben

) , für meine Ohren ist dieser 3 Propeller Lüfter viel zu laut gewesen.
Und wenn man runter geregelt hat wars dann zu heiß, der Kühler gibt einfach nichts her, die ganzen Test die ich vorher über die Karte gelesen hatte stimmten kein Stück mit meiner Erfahrung überein.
Das einzig gute war dass sie GOP von Werk aus unterstützte
Was mir dazu noch einfällt, da bis Ende des Jahres noch Never Settle Forever läuft.
Könnte man erwarten dass da noch Spiele hinzukommen?
Laut Seite ist der Code bis zum 31.12 Gültig.
Falls wirklich Battlefield 4 mit den neuen Karten als Prämie kommt könnte man ja schon darüber nachdenken den Code aufzuheben auf gut Glück und schauen ob da nicht doch noch was nettes hinzukommt