cryzen
Software-Overclocker(in)
Selbst bei einen Neukauf ist das Sinnfrei,verstehst du das nicht ???Für dich sind das aber keine Neukäufe. Wenn du jetzt von 670 sli auf 680sli aufrüsten würdest, wäre es wirklich sinnlos

Selbst bei einen Neukauf ist das Sinnfrei,verstehst du das nicht ???Für dich sind das aber keine Neukäufe. Wenn du jetzt von 670 sli auf 680sli aufrüsten würdest, wäre es wirklich sinnlos

Ehrlich gesagt: Nein.Selbst bei einen Neukauf ist das Sinnfrei,verstehst du das nicht ???![]()
Ehrlich gesagt: Nein.

Dann macht das hier keinen Sinn , sich mit dir weiter zu unterhaltenEhrlich gesagt: Nein.

Für die 100 € bekommst du mehr als nur 5% Mehrleistung. Vorallem bei der GTX 770Was ist den an: "Man gibt keine 100€ für 5% mehr Leistung aus." Nicht zuverstehen?![]()
Du kannst die 670 auch so Takten ,dass sie mit der 770 gleich liegt, aber das muss man für sich selbst wissen, gerade bei den enormen Preissturz der 670Für die 100 € bekommst du mehr als nur 5% Mehrleistung. Vorallem bei der GTX 770
Nvidia GeForce GTX 770 im Test (Seite 4) - ComputerBase
für 150€ eine 7850 die für alle aktuellen spiele in 1920 und max. details sehr gute fps bereiche einbringt find ich total i.O.
genau wie die 7950 für den genannten preis.
eine 7850 die für alle aktuellen spiele in 1920 und max. details sehr gute fps bereiche einbringt find ich total i.O.

Da, kann man sich auch überlegen:"Nimm 2"130€ für die HD7850 ist schon ne Ansage
Da, kann man sich auch überlegen:"Nimm 2"

für 150€ eine 7850 die für alle aktuellen spiele in 1920 und max. details sehr gute fps bereiche einbringt find ich total i.O.
genau wie die 7950 für den genannten preis.

Ohoh, jetzt hast du eine Welle der Empörung ausgelöst, gleich kommen die ganzen Fanboys und erzählen wieder Geschichten von MR.![]()
Also ich habe ein Gespann aus 2x XFX 7850 und kann alles ohne Probleme auf Ultra mit ein paar Einschnitten zocken und von Mirkorucklern könnte ich seit 13.8 Beta auch nicht mehr viel sagen, zusätzlich wird mein CF sowieso bald ausgetauscht durch einer XFX 7990 dann ist meine GPU sowieso nicht nur im HighEnd-Bereich, sondern die Speerspitze mit der GTX 690 davon.Was sind denn für dich gute FPS werte 30-40? (Spiel mit der Karte mal bitte Crysis 3 max 8xMSAA viel Spass mit 5-10 FPS
Da gebe ich dir recht, aber selbst CF/SLI in der Mittelklasse machen Sinn, wenn man wie ich nicht nur zockt, sondern auch auf der GPU rendert und andere GPGPU-Anwendungen ausführt eben da ist es oft eine kostengünstige Alternative.Das sind oft eh Leute die selber noch kein Multi GPU System hatten oder das irgendwo mal gelesen haben. Einzig was ich nicht machen würde wäre SLI/CF mit Einsteiger/Mittelklasse Karten
warum werden die 670er und die 660ti's nicht dargestellt?
Nunja, wer Crysis 3 mit 8xMSAA spielt, zeigt eh nur, dass er keine Ahnung von dem hat, was er da tut.Was sind denn für dich gute FPS werte 30-40? (Spiel mit der Karte mal bitte Crysis 3 max 8xMSAA viel Spass mit 5-10 FPS![]()

Nunja, wer Crysis 3 mit 8xMSAA spielt, zeigt eh nur, dass er keine Ahnung von dem hat, was er da tut.