Grafikkarten-Markt: Geforce- und Radeon-Preise weiterhin im Sinkflug

DS, SSAA etc., da reichen halt nicht so Gammelkarten wie 280X etc.

Und selber ne "altgelabelte" 280X im Rechner wie? Für DS, SSAA etc. reichen aber meist auch keine Karten, die über 500€ kosten und nur >15% mehr Leistung bieten als 200-250€ Modelle:schief:

Aslo 2 davon:lol:

Dann kann der Winter ja kommen! Und Microruckler sind vermutlich auch mit am Start:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und dann ist diese Rotzkarte auch noch schneller als die 300-400 Scheine teurere Teitän. Drecksteil.
Toll,so billig wie die R9 290X aussieht,würde sie nicht mal für 300euro kaufen.Geht mir nur auf den sack,da ich meine GTX780 verkaufen will,und die GTX780Ti im hoffe ich doch vollausbau da her kommt.Wenn kein vollausbau kommt,dann kommt eine zweite GTX780 rein.

Zuletzt bearbeitet:
Dein 120Hz Monitor wird dir aber nichts bringen, wenn du deine Spiele wie ich mit Downsampling, SSAA etc. spielst weil du diese Frameraten dann nichtmal im entferntesten erreichst. :rolleyes:

Also aus meiner Sicht müsste AMD die 290X für den selben Preis wie die 780 anbieten.
Ich persönlich würde aber nur bei geringeren Preisen mich für eine 290X entscheiden.

Also aus meiner Sicht müsste AMD die 290X für den selben Preis wie die 780 anbieten.
Ich persönlich würde aber nur bei geringeren Preisen mich für eine 290X entscheiden.

Sie wird noch fallen, schau dir mal die Preise der 780 GTX an, 350€ in Österreich Oo

*Edit

Ok wurde anscheinend wieder rausgenommen für 350€..

Die UVP sind ja schon 475€ - jetzt müssten die Dinger nur mal noch richtig verfügbar sein, dann gehts weiter Richtung 400€ und dann kommen wir langsam ins Geschäft... ^^

ich warte mindestens noch aufs 2. mantle-fähige game. oder wie war das? 20nm schon im sommer? wenn nvidia mein geld will müssen die preise schon noch weiter runter. :D

Zurück