)).gif)
Preispolitik von NVIDIA, no comment
Ganz normale Preis- und Angebotspolitik in einem duopol-geprägten Markt mit gewinnorientierten Unternehmen. Sie können die Rote Brille wieder abnehmen, denn das ist auf allen Seiten zu finden...
Ich hab meine 770 4GB auch noch für 400 gekauft, mitte Juni. Wenn du nicht warten kannst/willst dann darfst du dich einfach nicht über die späteren Preise aufregenKotzt mich jetzt schon irgendwie an meine MSI 770 TF für knapp 100€ mehr gekauft zu haben... VOR EINEM MONAT!!!! GRRRRRR

Habe für meine 290X noch 'nen dicken Early-Adopter-Preis von 570 €udas geblättert
Wollte sie jedoch unbedingt haben![]()

Kann verstehen, sofern dich das nervt - seh's jedoch so, 4 Monate sind für die Grafikkartenbranche bereits enorm lang und für dich langer Spaß mit einem Top-Produkt![]()

Geht mir auch so,ist doch voll zum kotzen.Nvidia hat die preissenkung nicht nötig.Die AMD R9 290X ist die volle rotz karte,und mit 5-8% mehr leistung, zur GTX780 ein witz.Dann eiert sie noch mit 94-95grad rum.Ist aber Ohne bedenken laut AMD.KlarIch (und viele andere) haben noch vor knapp 4-5 Monaten ca. 600€ für die GTX 780 bezahlt. Diese Preissenkung ist schon ein wenig...naja...

Frage mich sowieso warum Leute sich solche Monster-Karten für 600, 700, 800,- Euro holen..... für welche Spiel bloss ????
Geht mir auch so,ist doch voll zum kotzen.Nvidia hat die preissenkung nicht nötig.Die AMD R9 290X ist die volle rotz karte,und mit 5-8% mehr leistung, zur GTX780 ein witz.Dann eiert sie noch mit 94-95grad rum.Ist aber Ohne bedenken laut AMD.Klar![]()