dabit
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Community!
Bin gerade auf der Suche nach der passenden GTX 770
Gespielt wird so gut wie alles von Minecraft bis Wolfenstein, Crysis, BT4 usw. auf 1920x1080
Derzeit besitze ich eine 560Ti
Gerne würde ich auf so hohen details spielen wie möglich
Meine Frage dazu noch, ist es egal welche GTX 770 ich kaufe - sind da diese Spielebundle dabei? Oder hängt es vom Verkäufer meines Vertrauens ab? (Was ich mir nicht vorstellen kann)
Ausgesucht habe ich mir diese beiden hier:
MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C770-3SDN-E5DSX) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Wobei mir die Inno3D vom aussehen mehr gefällt HAHA ...
So, kann mir wer eine andere empfehlen? bzw. ist die GTX780 so viel besser das ich gleich auf diese Umrüsten soll?
Danke für eure Hilfe
Bin gerade auf der Suche nach der passenden GTX 770
Gespielt wird so gut wie alles von Minecraft bis Wolfenstein, Crysis, BT4 usw. auf 1920x1080
Derzeit besitze ich eine 560Ti
Gerne würde ich auf so hohen details spielen wie möglich

Meine Frage dazu noch, ist es egal welche GTX 770 ich kaufe - sind da diese Spielebundle dabei? Oder hängt es vom Verkäufer meines Vertrauens ab? (Was ich mir nicht vorstellen kann)
Ausgesucht habe ich mir diese beiden hier:
MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C770-3SDN-E5DSX) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Wobei mir die Inno3D vom aussehen mehr gefällt HAHA ...
So, kann mir wer eine andere empfehlen? bzw. ist die GTX780 so viel besser das ich gleich auf diese Umrüsten soll?
Danke für eure Hilfe
Alternativ (wenn du nix gegen AMD hast) könntest du auch zu einer ebenso fixen, aber günstigeren R9 280X schielen:

Ich würde mich bei der Entscheidung übrigens auch sehr schwer tun. Sind beides top Karten...

Aber klar, soll der TE anhand von Benches entscheiden, was es werden soll.