Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nein falls man eine zweite braucht wie du auf der ersten Seite schilderst.
Es sollte auch möglich sein, einen iGP zu nutzen, egal ob vom Prozessor oder Mainboard. Das Problem ist, die Karte ansprechen zu können ohne dass sie beim Systemstart ebenfalls startet.
