B650 Gigabyte Q-Flash

Ist die PCGHX Seite auch für andere unglaublich langsam zu erreichen?
Ja, guckst du hier:

 
OT: Ist die PCGHX Seite auch für andere unglaublich langsam zu erreichen?

Geh mal auf die letzten Seites dieses Themas. Auch bei der Telekom?


You're Not Alone
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hatte damals auch das Problem mit dem Flashen über denn Stick, und mußte mein Board zum Händler bringen. Der hat dann das BIOS aufgespielt.
 
Zurück