Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer die Karte errät, kriegt nen Keks - nen ganz großen Ist immer die untere von dem 2ten Foto.
Mod hab ich selbst "entwickelt" wenn man das so sagen kann
Stimmt es nicht ganz oder irre ich mich, OCSniper...
Die Karte, die Masterchief79 in seinem obigem Post zeigt, ist eine "Medion" Nvidia Geforce 6700 XL und stammt aus dem Medion MD8800, den ich selbst einmal besessen habe. Von daher kenne ich die Karte noch... War eigentlich kein schlechtes Teil, nur das es sich halt um ein Geforce FX Rebranding handelte... naja. ^^ Aber 6610 XL hieß sie meines Wissens nach nicht... Oder irre ich mich?
Habe selbst noch ein Bild von ihr... lads ma eben hoch.
Die Bilder im Anhang stammen von meinem Self-Made 3dfx Rampage Inverter und zeigen das zweite Design. Der "Dongle" dient dazu die negativen Farben des 3dfx Rampage zu invertieren.
Nach meinem Wissen existiert nur ein originaler Rampage Dongle.
Der Inverter wird diese Woche noch zu einem der größten 3dfx-Sammler in die USA geschickt.
Hier ein Youtube Video zu einem Testlauf mit meinem ersten, großen Inverter Design:
https://www.youtube.com/watch?v=Wmayyx1C6DU
Ok, ist zwar jetzt nicht eine Grafikkarte, aber es ist ein wichtiges Teil und komplettiert diese eigentlich erst! Seid also bitte gnädig
Also gut, damit der Beitrag nicht komplett ohne Graka ist, hier exakt die Karte für welche ich den Inverter gebaut habe
Ich betone es nochmal ausdrücklich, die Karte gehört nicht mir!
8 GPUs auf einem Mainboard (die dank Hydra Lucid auch noch zusammen funktioniert haben). Als Basis dienten ein MSI Big Bang Marshal P67 und ein Maximus IV Gene-Z (als Überbrückungsmainboard fürs zweite Netzteil). Darauf 2 2600Ks, jeweils 4GB 2133MHz Ram. Befeuert wurden die GPUs von einem XFX 750W und einem BeQuiet 900W Netzeil. Bitcoining: Ca. 3 GH/s
Ach ja, es handelt sich hierbei (von oben nach unten) um eine HD5970, zwei 6870x2 und eine HD6990