Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

soooo nun meine 8800gtx

(ps: bild 2 ist so gewollt / soll so aussehen, als obs einen gleich anspringen würde - im "zeigt eure pcs thread" sieht man, dass der pc aufgeräumt ist, aber aus gewissen blickwinkeln ^^ naja)

das letzte bild: so sah sie vorher aus - kein kommentar :what:

@Xien: Hab ich auch versucht, nur funzt das mit meinem Handlötkolben nicht. Anscheinend nutz der Hersteller Bleifreies Lötzinn denn anders kann ich es mir nicht erklären das es nicht gefunzt hat.

Ich muss mal in meiner alten Firma nachfragen ob ich die Lötabteilung mal in beschlag nehmen darf. Dort habe ich in der Zeit dort unterm Mikroskob auf Handyplatinen herumgebruzelt. Daher kann es nur an meinem Werkzeug liegen, dass es nicht gefunzt hat.

Noch ein Ausruf an alle: Ich benötige das auf dem Bild eine Seite zuvor abgetrente Bauteil...

...mit folgenden Werten:

1. Zeile: Das ist zu kleingedrukt... Bildschirmluppe... ach die funktioniert ja gar nicht auf nem Schreibtisch. :daumen2: Mhhh, gleich mal die Nummer von der Microsoft Business-Support Hotline raussuchen und mich beschweren :ugly:
2. Zeile: A 82J
3. Zeile:180
4. Zeile 16V

Also wer sich von einem solchen Kondi trennen kann möge sich doch bitte per PN bei mir melden.

Meine Asus EN8800 Ultra

attachment.php

Ay, da hat ja scheinbar noch ein letzter eins von diesen äußerst stabilen wertanlagen ;)

^^ Ich hab auch eine. Sogar eine mit Werks-OC.

Die ist noch jungfräulich und hat bisher 0,0 Frames auf'm Buckel.

Hier noch eine nicht mehr ganz so taufrische Hercules 9700pro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine "neue", gebrauchte 8800GTS, frisch hier vom Marktplatz:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSCI0173.JPG
    DSCI0173.JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 545
  • DSCI0152.JPG
    DSCI0152.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 520
Meine 98er GTX in ihrem neuen Design.

<<< Achtung, die Farben entsprechen nicht dem Originall. Im originall sind es alle Goldtöne von weißgold anfangend, mit ausname der Strips... Wenn zwei (Vater u. Sohn) sich eine Cam teilen>>>

attachment.php

204995d1268688118-grafikkarten-bilder-thread-p1020991small.jpg

204996d1268688118-grafikkarten-bilder-thread-p102099small2.jpg
#

attachment.php

Ich werde morgen unter Tageslicht nochmal Bilder machen und hoffen, dass von den Farbeneher gleichen.

EDIT: Der Fotohintrgrund ist im ori au eher violett und nicht grau...

Zuletzt bearbeitet:
ÄÄÄhm. interessantes Design, aber du hast da fürchte ich was vergessen?!?
Der Kühler muss Luft ziehen können, sonst ist die Karte schneller überhitzt als du den Rechner ausmachen kannst;)

ÄÄÄhm. interessantes Design, aber du hast da fürchte ich was vergessen?!?
Der Kühler muss Luft ziehen können, sonst ist die Karte schneller überhitzt als du den Rechner ausmachen kannst;)

Nein nein, keine Sorge, sie läuzft nun schon seid Montag Abend im 2D/3D mit leicht höheren Temps aber von überhitzung konn da keine Rede sein.

OH WHAT THE..... :what: Sehr interessant ^^

Jup, finde ich auch!

So hier ist ein Bild von meiner 9800GX2, wort wörtlich heißes teil :ugly:
Leider hab ich noch keine pics von meiner Alten geairbrushten 8800gts G80 von Evga mit blauen Flammen.
Ist beim kumpel bei der nächsten gelegenheit mach ich ein Foto

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück