Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

habe damals für die Karte 130€ hingeblettert aber da ich noch 30€ Gutscheingeld hatte habe ich nur 100€ bezahlt, da meinte mein Freund das die Karte ihr Geld nicht Wert sei und habe sie halt zurück gebracht. Daraufhin habe ich mir diese geholt :D

heute von nem kumpel ne ersatzgraka bekommen, das ich wenigstens bissl surfen un proggen kann: S3 Trio64V+ :ugly: man beachte den enormen kühleraufbau! xD ob meine restlichen komponenten das gute stück ausbremsen? ^^

@ DarkMo
Reicht doch für BC2 :ugly:

Hier eine Diamond Stealth64

full

full

wieso hab ich nur mit sonem kommentar gerechnet ^^

edit: gpu-z kennt das ding sogar (zumindest den namen ><)

Zuletzt bearbeitet:
>>WIESO bindet es die Bilder nicht ein, sondern zeigt nur dier URL?? ich habe die Tutorial beachtet.. schritt "Bilder als Vollbild einfügen"

1. Hast du natürlich wie schon erwähnt wohl keine Rechte, die Bilder zu zeigen. Auch sonst macht das wenig sinn, da uns die Hersteller / "Google-Haupttreffer-Bilder" recht wenig interessieren ;)

2. Wenn du sie so wie im Tutorial beschrieben verlinkt hättest würden sie zumindest mal unten als kleine Vorschau angezeigt werden ;)

attachment.php

Diese beiden sorgen in meinem jetztigem System für die Grafikleistung.
Der Lüfteraufbau scheint nicht allzu spetakulär zu sein.. reicht aber völlig. Die GraKA wird bei mir unter Last nicht wärmer als 40°C (mit gedrosseltem Lüfter; sie sind auch genau vor den 120mm Seitenlüfter; und der Airflow in meinem Gehäuse ist sehr gut^^)

Der Lüfter ist bis 45% angenehm leise. Danach wird er schnell ziehmlich laut.. Allerding dreht er bei mir nie über ~50%^^

//bitte Entschuldigt die Unzulänglichkeiten im letzten Post, wird nicht wieder vorkommen ;) hatte promo-bilder genommen, da meine gute cam grad nicht da ist. war mit der bildquali (der angehängten) unzufrieden ;)

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Hat ein Freund geschickt, die Karte kam schon so bei ihm an und lief die ganze Zeit über fehlerfrei :ugly: :D
Dass das ganze überhaupt funktioniert hat ist schon sagenhaft ^^

Was ist denn damit?
Und warum hab ich das Bild gerade auch bei Google gefunden...? :ugly: :lol:

Edit: Ok, der Lüfter ist anderes herum, aber sollte ja trotzdem gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist schon etwas älter und ich habs auch schon in andere Foren gestellt ^^ Bin nur durch Zufall grade nochmal auf diesen Thread hier gestoßen und dachte mir das wär doch was ^^

Ne ich meinte eigentlich, dass es schon komisch ist, dass der Kühler trotzdem alle Bauteile ordentlich kühlt. Die Pads sitzen ja alle an den falschen Stellen usw.

Ja stimmt, schon ungewöhnlich. Wollte ein Vergleichsbild suchen und das sah irgendwie genau so aus.
Aber hab ich mir schon gedacht. ;)

Das is ja mal lustig :D

Hier mal einer meiner "Schätze":

attachment.php

Und nochmal:
attachment.php

Grafikkarten spiegeln sich anscheinend auch schon auf Bettdecken xD
attachment.php

Gruß: Derber-Shit

ich habs damals ein wattepad geholt, mit alkohol getränkt, anschließend ausgewrungen und dann gerubbelt^^

Hier ein weitereres Schätzchen^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gruß: Derber-Shit

Zurück