Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

IMAG0831.jpg

Ich habe in meiner Sammlung eine Fury X mit AiO. Der Softlack auf dem Gehäuse ist leider absolut AIDS-Cancer! Warum machen Hersteller sowas? :( Wobei das nicht die Schuld von Sapphire war. Die haben ja nur ihren Aufkleber auf die AMD-Karte geklebt.

Im Betrieb ist dann AGP Pro und PCI gleichzeitig eingesteckt? Sieht auf jeden Fall krass aus das Teil auch wenn die Spieleperformance vermutlich scheiße ist. :D

Meine Sammlung hat ja den Focus auf 3D-Karten. Bei ATI fängt sie bei mir mit einer Rage IIc an, die ist ja verwandt mit der Mach64. :)

Wobei ich hier noch vorsichtig wäre mit dem Begriff 3D-Beschleuniger. Das Teil kann nur DirectX 5 und kein OpenGL. DX war damals fast bedeutungslos und GL Quake war mit dieser Karte nicht möglich.

Anhänge

• ATI_Rage2c_1a_lo.jpg
    ATI_Rage2c_1a_lo.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 23
  • ATI_Rage2c_1b_lo.jpg
    ATI_Rage2c_1b_lo.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 27
Nach der Mach64 und Rage II noch mehr 3D-Entschleiniger! Der SiS 6326 hatte eine wunderbare Bildqualität. Es gab eigentlich keine Bildfehler, wie kaputte oder flackernde Texturen, das 3D-Bild war kristall klar. Allerdings waren die meisten Spiele mit dieser Karte unter Direct3D langsamer als unter Software. :D

Anhänge

• SiS_6326_2a_lo.jpg
    SiS_6326_2a_lo.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 27
  • SiS_6326_2b_lo.jpg
    SiS_6326_2b_lo.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 30
Zurück