grafikkarte zurückgeben im laden ?

Ich bin der Meinung wenn man mit einer Bonuscode-Karte gelockt wird den Artikel zu kaufen und Mann sich daraufhin erkundigt und eine mündliche Zusicherung des Verkäufers bekommt, ist das für mich eine verbindliche Absprache.
Ich würde den Artikel sofort zurückgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung wenn man mit einer Bonuscode-Karte gelockt wird den Artikel zu kaufen und Mann sich daraufhin erkundigt und eine mündliche Zusicherung des Verkäufers bekommt, ist das für mich eine verbindliche Absprache.
Ich würde den Artikel sofort zurückgeben.

Das mag ja sein , aber das Problem liegt hier dabei ,dass der Kunde in der Beweispflicht ist und. Wenn er nichts schriftliches in der Hand hat, dann ist es Aussage gegen Aussage.

Somit kann der Händler die Rücknahme des Artikels verweigern , weil er eben es nicht beweisen kann.

Ist kacke, aber ist leider so. :/

AW: grafikkarte zurückgeben im laden ?

so heute morgen ist überraschender weise ein packet angekommen von cyberport
drinnen war gut gepolstert der bonuscode ein bissle werbung und die rechnung
trotzdem ist für mich der versuch mir erstmal geld für eine kostenlose aktion geld abzuknüpfen ein no go und deshalb werde ich dort nicht mehr einkaufen

so heute morgen ist überraschender weise ein packet angekommen von cyberport
drinnen war gut gepolstert der bonuscode ein bissle werbung und die rechnung
trotzdem ist für mich der versuch mir erstmal geld für eine kostenlose aktion geld abzuknüpfen ein no go und deshalb werde ich dort nicht mehr einkaufen
Immerhin ist es jetzt gekommen :D
Deine Entscheidung ob du dort kaufst oder nicht.

Na dann Glückwunsch das nun doch alles gekommen ist. Vielleicht sollte man wirklich einen weiteren Kauf bei dem Händler überdenken

Zurück