radeonx2900
Komplett-PC-Aufrüster(in)
grafikkarte zurückgeben im laden ?
hallo zusammen
ich habe derzeit folgendes problem und möchte mal wissen was ihr davon haltet bzw was ihr mir raten könnt
ich habe mir am sammstag eine neue grafikkarte im ladengeschäft gekauft dort habe ich extra noch gefragt wie das ist ob der bonuscode beiliegt oder nicht
konkret handelt es sich um die 110 euro bonuscodes zu nvidia die derzeit mit beworben werden
nun er lag nicht bei und als ich den händler daraufhin angerufen habe meinte er ich bekomme den per post geschickt
keine 20 minuten später ruft er mich an und meint ich solle ihn im geschäft abholen und dafür dann noch bezahlen
kann ich die grafikkarte jetzt zurückgeben und wenn nein habe ich rechtliche ansprüche ?
danke schonmal für die antworten
hallo zusammen
ich habe derzeit folgendes problem und möchte mal wissen was ihr davon haltet bzw was ihr mir raten könnt
ich habe mir am sammstag eine neue grafikkarte im ladengeschäft gekauft dort habe ich extra noch gefragt wie das ist ob der bonuscode beiliegt oder nicht
konkret handelt es sich um die 110 euro bonuscodes zu nvidia die derzeit mit beworben werden
nun er lag nicht bei und als ich den händler daraufhin angerufen habe meinte er ich bekomme den per post geschickt
keine 20 minuten später ruft er mich an und meint ich solle ihn im geschäft abholen und dafür dann noch bezahlen
kann ich die grafikkarte jetzt zurückgeben und wenn nein habe ich rechtliche ansprüche ?
danke schonmal für die antworten




