Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

@Tazmal wieso empfehlst du eine 760? Die ist Schrott für den Preis :klatsch: für 200€ gibts schon ne R280
 
AW: Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

für 250 gibt es keinen mächtigen bumms! full hd geht klar aber bei kantenglättung ist der spaß vorbei und downsamplen kannste auch knicken. aber wem das reicht kann bedenkenlos ne r9 280x oder ne gtx 770 nehmen aber das wird dir bestimmt der preisvergleich schon verraten haben.
 
AW: Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

@Tazmal wieso empfehlst du eine 760? Die ist Schrott für den Preis :klatsch: für 200€ gibts schon ne R280

wie alles im leben ansichtssache ... ne gtx 760 ist kein schrott und wird auch nie welcher sein.. im übrigen war das auf watch dogs bezogen mit der nvidia.

wahrscheinlich haste nichtmal das oder gelesen zwischen den beiden grafikkarten. Ich klinke mich jetzt aber aus hier, hab meine sachen gesagt .. denn ab jetzt kommen die helden die dir einen vonwegen es gibt keine gute grafikkarte für den preis oder nimm ne amd erzählen.

Alles gute bei der Suche :)
 
für 250 gibt es keinen mächtigen bumms! full hd geht klar aber bei kantenglättung ist der spaß vorbei und downsamplen kannste auch knicken. aber wem das reicht kann bedenkenlos ne r9 280x oder ne gtx 770 nehmen aber das wird dir bestimmt der preisvergleich schon verraten haben.

Sry, aber das ist Bullshit. Auch mit einer 760 kann man problemlos Downsampling betreiben :schief:
 
AW: Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

Wie soll sich die Karte denn verbiegen?
http://www.techpowerup.com/reviews/MSI/GTX_770_TF_Gaming/images/cooler3.jpg
Die Versteifung, bzw. der RAM-Kühler schaut bei den anderen Herstellern auch nicht schlechter aus.

Mit einer Backplate ist sie halt nochmal ein ganzes Stück stabiler und macht einen hochwertigeren Eindruck, wenn das blanke PCB nicht sichtbar ist. Ich kann es absolut nachvollziehen wenn man gerne eine Karte mit Backplate haben will ^^
 
AW: Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

Sry, aber das ist Bullshit. Auch mit einer 760 kann man problemlos Downsampling betreiben :schief:

jetzt mach dich doch nicht unbeliebt, die fanboys kommen jetzt :) das war genauso irre wie zu sagen das ne gtx 760 schrott ist nur weil man amd fixiert ist .. armes hardwarevolk manchmal
 
AW: Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

Mit einer Backplate ist sie halt nochmal ein ganzes Stück stabiler

Das bezweifle ich stark, teilweise wird die Backplate ja nicht mal mit der PCI-Blende verschraubt.
Das es optisch nett aussieht ist richtig.

@Tazmal
Preis/Leistung ist eine GTX 760 im Vergleich zu einer R280 deutlich schlechter, das kann man nicht schön reden.
Eine GTX 770 ist da viel besser.
 
AW: Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

wie alles im leben ansichtssache ... ne gtx 760 ist kein schrott und wird auch nie welcher sein.. im übrigen war das auf watch dogs bezogen mit der nvidia.
wahrscheinlich haste nichtmal das oder gelesen zwischen den beiden grafikkarten. Ich klinke mich jetzt aber aus hier, hab meine sachen gesagt .. denn ab jetzt kommen die helden die dir einen vonwegen es gibt keine gute grafikkarte für den preis oder nimm ne amd erzählen.
Alles gute bei der Suche :)
Die 760 hat aber ein sehr mieses P/L Verhältnis und ist keine Empfehlenswerte Karte.
Und ja, es ist eben schlauer eine AMD zu nehmen. Mit der Sapphire 280 bekommste für den gleichen Preis etwa 10% mehr Leistung und obendrein noch 3 Spiele dazu.
 
AW: Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

für 250 gibt es keinen mächtigen bumms! full hd geht klar aber bei kantenglättung ist der spaß vorbei und downsamplen kannste auch knicken.
Wo hastn das her, aus der Computerbild...:D GTX770/R9280X haben für Full-HD samt sehr hohen bis ultra Qualitätseinstellungen und AA meist genug Power:daumen:

Wenn GTX770 dann jene:

oder halt AMD:

hier noch was zur Performance aktueller Schleudern:

etwas runterscrollen und zur besseren Vergleichbarkeit auf "18 weitere Elemente" klicken... Dort findest du übrigens auch viele Gamebenches.

Gruß
 
Die 760 hat aber ein sehr mieses P/L Verhältnis und ist keine Empfehlenswerte Karte.
Und ja, es ist eben schlauer eine AMD zu nehmen. Mit der Sapphire 280 bekommste für den gleichen Preis etwa 10% mehr Leistung und obendrein noch 3 Spiele dazu.

Solange man das so formuliert ist ja auch alles takko. Aber Pauschal Aussagen wie "760=schlechte/ schrottige Karte" sind nun mal falsch.

Die 760 ist eine sehr gute Karte nur eben auf Grund des P/L Verhältnis nicht (mehr) empfehlenswert. Bevor AMD die R9 Serie gebracht hat, sah das ganz anders aus :nicken:

BTW, schön dass du wieder da bist Legacyy :daumen:
 
AW: Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

Dafür kann er kein Downsampling machen beziehungsweise es funktioniert meistens nicht und 10% schneller ist sie vielleicht in manchen Spielen manchmal ist die 770 auch schneller beide Karten geben sich nicht. Wobei ich nichts gegen die 280X habe ist ne Klasse Karte hatte ich auch selber habe aber eben wegen Downsampling gewechselt
 
AW: Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

Downsampling mit einer GTX 770?
Spielst du mit einem 800x600 Pixel Monitor?
 
AW: Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

Mit der 770 kannste das vergessen, die ist viel zu lahm.
Downsampling geht ja selbst bei mir nur schleppend..
 
Man sollte aber daran denken, dass Downsampling nich nur in Spielen (positive) Auswirkungen hat. Auch bei Desktoparbeiten ist es sehr angenehm mit zB WQHD zu arbeiten. Und das geht auch mit meiner 760 klar.

Das bei anspruchsvollen! Spielen+ Downsampling erhöhte Anforderungen gegeben sind, sollte jedem klar sein.
 
AW: Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

Solange man das so formuliert ist ja auch alles takko. Aber Pauschal Aussagen wie "760=schlechte/ schrottige Karte" sind nun mal falsch.

Die 760 ist eine sehr gute Karte nur eben auf Grund des P/L Verhältnis nicht (mehr) empfehlenswert. Bevor AMD die R9 Serie gebracht hat, sah das ganz anders aus :nicken:

genau so sehe ich das auch, etwas als mist oder schrott zu beschreiben ist einfach falsch .. die karte ist nicht schrott sondern hat jetzt heutiger stand lediglich ein schlechtes P/L .. als ich sie gekauft habe als es noch keine R9 gab wars eine der meistempfohlenen Karten auf pcgames und co :)

Deshalb habe ich auch im ersten Post eine GTX 770 empfohlen und keine GTX 760. Wobei wenn man auf Mindfactory schaut hat sich der verkauf z.B: der MSI Twin Frozr gtx 760 um fast 100 erhöht seid es watch dogs dazu gibt und die Bewertungen sind alle TOP
 
Zurück