Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

Hey Leute , ich suche für mein folgendes System :
Mainboard: Gigabyte h87 d3h
Prozessor. Intel Xeon E3 1230v3
8 GB Ram
Netzteil: Super Flower Crown 600 Watt Netzteil
HDD: 640 gb
SSD: Crucial 120gb
Grafikkarte : Geforce Gtx 560ti
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Dabei sei gesagt es ist mir egal ,obs eine Geforce oder Amd Grafikarte ist.
Meine Frage ist auch gibts welche mit Backplate ? Das wäre schon schön :)
Bedanke mich hier schon mal für eure Antworten!
Mfg Tobias
 
AW: Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

Ich würde die hier empfehlen:
Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11230-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und dann den Elektroschrott gegen was anständiges austauschen:
[URL="http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-e9-450w-atx-2-4-e9-450w-bn191-a677345.html"]be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.4 (E9-450W/BN191) Preisvergleich | Geizhals Deutschland[/URL]

hat sich erledigt^^
 
AW: Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

Wegen der Optik?
Technisch macht die Backplate nicht viel Sinn.
Die MSI-Frontplate kühlt wenigstens noch den RAM.
 
AW: Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

wie siehts jetzt aus mit deinen spielen? brauchste ne neue weil du am limit bist oder biste einer wie ich der updatet obwohls nicht nötig ist ?

Ich hab ne gtx 780 heute bekommen nur weil ich für watch dogs bereit sein mag und hatte ne gtx 760, weis aber nichtmal wie sich meine 760 OC schlagen würde, für hoch würds sicher reichen :D
 
wie siehts jetzt aus mit deinen spielen? brauchste ne neue weil du am limit bist oder biste einer wie ich der updatet obwohls nicht nötig ist ? Ich hab ne gtx 780 heute bekommen nur weil ich für watch dogs bereit sein mag und hatte ne gtx 760, weis aber nichtmal wie sich meine 760 OC schlagen würde, für hoch würds sicher reichen :D
Oh sorry gar nicht gelesen :D Spiele Dayz und joa Bf4 und mal gucken was die Zukunft noch so bringt :D
 
AW: Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

Oh sorry gar nicht gelesen :D Spiele Dayz und joa Bf4 und mal gucken was die Zukunft noch so bringt :D

jo also das passt doch ... Die GTX 770 wäre sicher ne überlegung wert oder nimmst sogar ne klasse drunter ne gtx 760 (ca 200 ) von Asus oder Inno3d wen du Backplate willst ansonsten halt ne MSI Twin Frozr.
 
AW: Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

Die Chili Inno3D finde ich schon ziemlich schmackhaft ?

Da ich bisher schon alle 3 Firmen hatte, Asus GTX 560TI, MSI GTX 760 und Inno3d GTX 780 kann ich dir sagen die MSI und Asus waren die leistesten, die Asus hat ne Backplate und die Inno3d ist auch sehr leise aber dennoch etwas lauter, dafür hat sie ne Backplate und ne super Kühlung. Wenn man also zusammenrechnet würde sich für dich Asus am meisten lohnen mit Backplate und stille und Kühlung :) Wie eine Inno3d bei GTX 770 oder 760 ist weis ich nicht, aber vermutlich nicht sonderlich anders... watch dogs gibts auch noch gratis dazu bei bestimmten Shops
 
AW: Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

Ich habe vor zwei Wochen einem Kumpel nen neuen Rechner zusammengebaut und ihm auch die Asus 770 spendiert und entgegen der herrschenden Meinung ist sie engenehm leise und Kühl auch unter last.
 
AW: Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

Ich habe vor zwei Wochen einem Kumpel nen neuen Rechner zusammengebaut und ihm auch die Asus 770 spendiert und entgegen der herrschenden Meinung ist sie engenehm leise und Kühl auch unter last.

jo gegen ne asus spricht nichts, ich war von meiner asus damals auch begeistert, hab sie aber dann irgendwann gegen ne msi gtx 760 getauscht, der tausch war ja noch gerechtfertig, aber was mir diesmal duch den kopf ist von 760 auf 780 weis ich auch nicht. ne GTX 760 tuts noch, als OC Version sowieso auch in BF4 .. einige Tests zeigen dort 50 - 80 FPS oder sogar mal 100... wenn das den leuten reicht ist es doch okay für weniger als 200 Euro :)
 
Zurück