Grafikkarte mit HP Pavilion p6390de kompaibel

festpaltte sollte so ca 500 gb haben, hab mal geschaut die kriegt man für ka 50euro und ein laufwerk mit brenner ca 30 euro, welcher bildschirm würde dazu denn passen, wenn ich die 5770 nehme

ps: danke für die hilfreichen posts :)

so... habe jetzt mal noch bisschen in hardwareversand.de gesucht und das zussammen geschrieben:

Bildschirm
CPU
CPU-Kühler
Festplatte
Gehäuse
Grafikkarte
Laufwerk
Mainbord
Netzteil
Arbeitsspeicher
Windows7 HomPre x62

ergibt das einen kompletten Pc oder fehlt noch was?
wenns verbesserungsvorschläge gibt, dann bitte melden :)

Die Grafikarte ist zu teuer, nimm eine Hawk oder Gigabyte Design.

Das Antec ist soweit ich weiß sehr gut.

Ram könnte man acuh noch anderen nehmen, gibts viele. Der ist aber gut.

glaubst du 4 gb reichen, oder kannst du etwas besseres empfehlen?
aber so teuer ist die 5770 doch nicht, oder? 150 gehen doch, oder kannst du auch noch eine (außer 5850) empfehlen?
ergibt das so auch einen kompletten pc oder fehlt noch was?

glaubst du 4 gb reichen, oder kannst du etwas besseres empfehlen?
aber so teuer ist die 5770 doch nicht, oder? 150 gehen doch, oder kannst du auch noch eine (außer 5850) empfehlen?
ergibt das so auch einen kompletten pc oder fehlt noch was?

Ob da noch was fehlt frage ich mich auch immer.

Es gibt noch die 5830 für 200 Euro jedoch ist die was P/L angeht eine Niete.

5770er gibt es ab 130 Euro.

Die Hawk gehört zu den besten und ist ab 153 zu erhalten.

Ok. Dann nehme ich wahrscheinlich die Hawk ( wenn ich was passendes finde )
Geht dafuer auch der selbe Bildschirm und braucht man da was anderes? und die 5770 er auf die ich verlinkt habe, ist das ueberhaupt eine graka? In der Beschreibung steht iwie grafikadapter, ist das das selbe ?

Ist das die Hawk: hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI Radeon HD 5770 Hawk, 1024MB, PCI-Express ?

Ist die Hawk aber zu teuer so 150 ist ok.

Bildschirm sollte zumindest einen DVI Anschluß haben.

okay egal habe jetzt eh einen anderen bestellt (wurde mir vom verkäufer empfohlen). ungefähr nächste woche freitag werde ich den pc dann haben :)

anderen bildschirm :)
hm schade kann den ram jetzt leider nicht mehr nehmen, habe schon alles bestellt (packet wurde gestern um 20.00 versendet), was wäre den der vorteil bei dem gewesen?

anderen bildschirm :)
hm schade kann den ram jetzt leider nicht mehr nehmen, habe schon alles bestellt (packet wurde gestern um 20.00 versendet), was wäre den der vorteil bei dem gewesen?

Ist DDR3.

Ich hab nochmal jemanden drüberschauen lassen ob ich was vergessen hab und die Person wunderte sich über DDR2 RAM.

Läuft nicht da das MB ein AM3 Board ist. Ich hab da gepennt. :(

Wirst den RAM wohl gleich umtauschen müssen.

Du baust selbst oder?

puh.. da habe ich nochmal glück gehabt, der ist DDR3 und ich lass ihn mir von hwv für 5 euro (so eine aktion) zsm-bauen. sie haben schon per e-mail geschrieben, dass er fertig ist und gestern um 20.00 uhr verschickt wurde, wenns gut geht krieg ich ihn morgen schon :)

p.s: das ist der ram den ich bestellt habe:
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
im namen und beschreibung steht eindeutig das er ddr3 hat, hast wahrscheinlich was vertauscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück