Zhandou797
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Grafikkarte gesucht bis 300€
ich muss nicht so lange sparen, aber es gibt halt noch andere Ausgaben wie zb. einen neuen Pc-Stuhl und einen Führerschein
momentan die iGPU des Prozessors, ich wollte vor einem Kauf die ersten guten Maxwells abwarten und solange bin ich damit auch hingekommen
Ich würd aber noch was drauflegen und die 290 nehmen oder 780 aber das kommt auf deinen Geldbeutel an wenn dir die Knette so knapp sitzt und weh tut das du über nen Jahr für einen Monitor sparen musst nimm halt die 280 und einen Monitor dazu.
ich muss nicht so lange sparen, aber es gibt halt noch andere Ausgaben wie zb. einen neuen Pc-Stuhl und einen Führerschein
Welche GPU hast du denn zurzeit?
momentan die iGPU des Prozessors, ich wollte vor einem Kauf die ersten guten Maxwells abwarten und solange bin ich damit auch hingekommen
Zuletzt bearbeitet:

