Grafikkarte für GTA IV

AW: Grafikkarte für GTA IV

Der i7 980 ist auch in 32nm gefertigt , also ist dein AMD vergleich (ehm) Ar***los ;).

Ja und grade deswegen liegen diese CPU´s vorne da 32nm !! Keiner weis was währe wenn 1090t auch in 32nm gefertigt wäre! Könnte auch beide einholen oder auch nicht!

Aber ich halte nichts von Intel CPU´s. egal wie viel Leistung sie haben da der 1090t für alles mehr als aus reicht :D Deswegen würde sich ein Umstieg auch nicht lohnen !

Ja und grade deswegen liegen diese CPU´s vorne da 32nm !! Keiner weis was währe wenn 1090t auch in 32nm gefertigt wäre! Könnte auch beide einholen oder auch nicht!

Aber ich halte nichts von Intel CPU´s. egal wie viel Leistung sie haben da der 1090t für alles mehr als aus reicht :D Deswegen würde sich ein Umstieg auch nicht lohnen !

Hey mann , weißt du nicht was du schreibst ?-->

Oder nen Six-Core ;) Bei CPUlastigen Games echt ein Vorteil zu 4-Kernern :)

Darauf hin habe (wollte) ich dir klar gemacht , das ein 4 kern Sandy schneller in CPU Lastigen Games ist als ein 6 kern i7 (also deine Aussage nicht der Realität endspricht)

ehm Hüst , Anno... Starcraft2(cpu Lastige Games) , i7 980 vs 2600k (6 kerner vs 4 kerner) Winner ist --> 4kerner (AMDs 6kerner lass ich mal aussen vor , der Blamiert sich sonst nur) ;)

:ugly::huh:

Hey mann , weißt du nicht was du schreibst ?-->

Darauf hin habe (wollte) ich dir klar gemacht , das ein 4 kern Sandy schneller in CPU Lastigen Games ist als ein 6 kern i7 (also deine Aussage nicht der Realität endspricht)

:ugly::huh:

Mit der Aussage das der 1090t nen Vorteil über 4 Kerner hat meinte ich gegenüber den x4 von AMD ;)

GTA 4 profitiert recht deutlich von der Core-i Architektur, selbst die alten i5 750er usw sind den AMDs überlegen, egal ob 4 oder 6 Kerne!
Jetzt bei einem Neukauf auf AMD zu setzen ist ein Fehler, weil selbst die Core i3 Sandys ebenbürtig zu AMDs Quads sind, und 6 Kerner sind zu 90% sinnlos wenn man nur Spiele spielt.

Wenn man jetzt kaufen muss/will ganz klar Sandy Bridge, egal ob 2 Kerner mit SMT oder 4 Kerner...
Wer warten kann sollte es tun und auf Bulli warten, vllt wirds was :)

CPU allein reicht natürlich nicht aus, Grafikkarte sollte auch was können, mit einer 560ti wirds super laufen, auch mit ENB und Mods, solange der Prozessor stimmt.
Die Mischung machts eben ;)

VLLT wirds was

der richtige satz würde also lauten:

"wer warten kann sollte das tun und sich nen ivy bridge kaufen" :D :ugly:

GTA 4 profitiert recht deutlich von der Core-i Architektur, selbst die alten i5 750er usw sind den AMDs überlegen, egal ob 4 oder 6 Kerne!
Jetzt bei einem Neukauf auf AMD zu setzen ist ein Fehler, weil selbst die Core i3 Sandys ebenbürtig zu AMDs Quads sind, und 6 Kerner sind zu 90% sinnlos wenn man nur Spiele spielt.

Wenn man jetzt kaufen muss/will ganz klar Sandy Bridge, egal ob 2 Kerner mit SMT oder 4 Kerner...
Wer warten kann sollte es tun und auf Bulli warten, vllt wirds was :)

CPU allein reicht natürlich nicht aus, Grafikkarte sollte auch was können, mit einer 560ti wirds super laufen, auch mit ENB und Mods, solange der Prozessor stimmt.
Die Mischung machts eben ;)

Da hast du recht aber auch der 1090t hat seine Vorteile ;) Games die mehr Kerne unterstützen, Videorendern etc. !

GTA 4 wird garantiert nicht mehr als 4 kerne unterstützen (oder greif ich jetzt voll in die sch****)! Von daher ist Sandy Bridge schon kein schlechter Ratschlag, aber obs jetzt unbedingt der 2500er sein muss, darüber lässt sich streiten. Genauso würde ich auch nochmal überlegen obs wirklich der i5 sein muss und nicht ein 955er oder ähnlicher ausreicht. Man weiß nie wielange man ein Game noch spielt und der i5 langweilt sich in den meisten Games schon tot :daumen:

Zurück