Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
stefan79gn schrieb:ich lasse mich gern von dir kritisieren, ich sehs sportlich. Die anderen Forenuser sollen was zum lesen haben und der TE soll verschiedene Standpunkte kennenlernen.Davon ab möchte ich dem TE mit der empfehlung nicht die möglichkeit auf mods nehmen. Wenn er jetzt natürlich sagt er möchte nie mods ingame einsetzen und gegebenfalls bei zukünftigen Spielen aa/af etc. reduzieren weil er es nicht soo wichtig hält ok. Dann reichen 2gb. Nur die entscheidung soll er alleine treffen.Ich denke wir beide haben ihn beide Seiten aufgezeigt![]()
Kein Ding, wir diskutieren ja friedlich und tauschen uns aus

Danie schrieb:Ich denke mir halt wenn angenommen 2014 ein game erscheint und ich das auf einer ULTRA auflösung spielen möchte tut es sich etwas leichter mit der 4gb variante oder denke ich da falsch ? oder Kommt in der nächsten ZEIT eine Graka raus die wirklich ALL meine Probs behebt die sowohl schnell als auch genung VRAM hat ? ... nicht das ich jetzt veraltete Technik kaufe ....
Maßgeblich ist die GPU. Wenn ein Game 2014 deine GPU in die Knie zwingt, dann nutzen dir deine 4GB auch nix. Von daher gibt es also weder eine Garantie, noch Zukunftssicherheit, das sollte dir klar sein.
kleiner scherz der musste raus.
so lieber TE dann kannst du gern posten was du dir zugelegt hast und deine Erfahrung posten
gibts eine die richtig power hat ... würdet ihr neu oder gebraucht kaufen wenn ich eine finden würde ...