AW: Grafikkarte für 2560*1440
ich sehe sie schon bei manchen spielen mit einer gpu. iracing ruckelt bei selbst bei 100fps in meinen augen vor sich hin. andere sehen das bei mir nicht. mit vsync durch gleiche lange standzeiten ist es flüssig.
furchtbar wenn sowas alles sieht was andere nicht bemerken.
mal sehen wann ich cf teste. eine single gpu mit 100% mehr leistung wäre mir lieber.
vielleicht reichem dem to aber auch die
3072MB VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
preislich für cross fire interessant. 600 euro und auf 1ghz gebracht sollen die einem 7970 cf verbund kaum nachstehen wenn man anderen glauben schenken kann,
ich sehe sie schon bei manchen spielen mit einer gpu. iracing ruckelt bei selbst bei 100fps in meinen augen vor sich hin. andere sehen das bei mir nicht. mit vsync durch gleiche lange standzeiten ist es flüssig.
furchtbar wenn sowas alles sieht was andere nicht bemerken.
mal sehen wann ich cf teste. eine single gpu mit 100% mehr leistung wäre mir lieber.
vielleicht reichem dem to aber auch die
3072MB VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
preislich für cross fire interessant. 600 euro und auf 1ghz gebracht sollen die einem 7970 cf verbund kaum nachstehen wenn man anderen glauben schenken kann,

aber ist guter Rat teuer ^^... wenn ich jetzt die falsche variante nehm hau ich geld zum fenster raus ggrrr
so wenn ich jetzt eine 680er nehme welche währ besser die 2gb oder die 4gb denke bei mir ganz klar die 4gb oder ?