Grafikkarte für 2560*1440

AW: Grafikkarte für 2560*1440

Sorry jungs habe kein crysis 2 auf den PC echt sorry aber ich könnte BF3 aufnehmen wenn mir einer sagt mit welchem Programm könnte ich heute abend mal BF3 COD MW3 und Bad Company 2 MAX Panyne 3 aufnehmen ...

du kannst es mit gpu z mit logen lassen zb. gpu z runterladen installieren und öffnen dann auf sensoren klicken und den häkchen bei log to file reinmachen . dann speicherort wählen wo die txt datei gespeichert werden soll. dann tool verkleinern und spielen das tool loggt alles mit und speichert es in der datei.

entscheide du . denke so spiele wie bf3,skyrim,max payne wären nice to know. und letztendlich sollst du ja gewissheit haben

So das ist jetzt von BF3 hier der link File-Upload.net - GPU-Z-Sensor-Log.txt

Das ist jetzt von Max Payne 3 ich konnte allerdings nicht 4xMSAA oder wie das heist sondern nur 2 mal wegen dem Speicher spiel hätte dann 1704mb gebraucht ... http://www.file-upload.net/download-4601816/Max-Payne-3-580GTX.txt.html

Aber wie ich das so gesehn hab ist der Speicher bei 1,5gb voll am limit oder ob da 2gb ausreichen hmmm aber schaut es euch selbst an sind die ergebisse gut wolllt ihr noch MW3 ?

Zuletzt bearbeitet:

ja war an dich gerichtet du Postest Sapphire Radeon HD7970 Toxic *___* und nun was soll ich mit der aussage anfangen :what::ugly::lol:

ich denke die sollst du dir kaufen.
die hat 6gb ram. ist aber schon ein haufen, damit wird der sicher nicht knapp.:D
für eine karte aber wirklich ziemlich sinnlos denke ich,
mindestens dual crossfire ist da angesagt und dann mit besonderen mods.

Achso :)
Ich habe den Thread jetzt ein bisschen verfolgt und dachte ich nenne mal diese Karte da sie noch nie erwähnt wurde. Die Karte hat 6(!) GB V-ram und sehr hohe Taktraten und soll die schnellste Single-Gpu sein. Da Geld anscheinen eh keine Rolle spielt kannst du es dir ja überlegen. Trotzdem denke ich das alle etwas übertreiben. Ich spiele in Full-HD auf den High settings von Bf3 mit einer nicht übertakteten HD 6870 mit 40-50 Bildern im Multiplayer (64 Spieler)...

ja aber high bedeutet auch kein aa und das ist ein vramfresser.
und wer eine 690 kauft oder ein 680gtx sli gespann, möchte sichre keine kompromisse eingehen, sonst braucht man diese karte nicht, und nun weil es heute vielleciht noch reicht, heißt das nicht das die neuen titel noch so genügsam sind.
in anbetracht dieser unsicherheit sind 1000 euro für so knapp bemesseren speicher an der falschen stelle gespart.
wir reden ja nichtvon einer 140 euro karte

Trotzdem würde ich zur Sapphire greifen. Und mir ist schon klar das man meine Karte nicht mit der Sparte in der er im moment steckt vergleichen kann. Aber eins möchte ich mal festhalten. Man kann nie 100% auf die Zukunft vorbereitet sein.

Schon klar das man nucht zu 100% was vorraussagen kann aber hey es kommt bald Crysis 3 Far Cry 3 usw das muss laufen sonnst bingt das alles nichts und wegen ein paar € wird nicht gespart ... ich hab bislang noch keinen test von der Sapphire gesehn wo bf3 auf meiner einstellung getestet wurde vllt findet ja jemand was ...

Die toxic ist in meinen Augen zu teuer noch! Und wollte auch nur aufzeigen das er Kompromisse eingehen tut wie er es ja jetzt auch gemerkt hat. Und wenn der TE was ja so ist ne Highend Karte kaufen will dann will er sicher auch keine Kompromisse eingehen. Kompromisse sind nun mal wenn man die Grafik runter regeln muss oder auf aa/ad verzichten muss damit es flüssig läuft.
Daher wurde die 680 4gb empfohlen so das er eventuell noch eine zweite dazu stecken kann wenn nötig.Die 6870 ist ne Karte in ner ganz anderen Liga. Es soll nicht heißen das sie schlecht ist aber man geht mit ihr nunmal ne Menge Kompromisse ein.

Zuletzt bearbeitet:

aber hey es kommt bald Crysis 3 Far Cry 3 usw das muss laufen sonnst bingt das alles nichts und wegen ein paar € wird nicht gespart

Also Far Cry 3 kommt von Ubisoft und die sind nicht gerade bekannt dafür technisch anspruchsvolle Games auf dem PC zu veröffentlichen. Und Crysis 3 ist für 2013 geplant. Was dieses Spiel angeht, steht es noch in den Sternen wie fordernd (oder nicht fordernd) es wird.

Deswegen sollte man sich danach richten, was jetzt ist. Du willst jetzt spielen, und wenn du der Meinung bist, dass du zu wenig Leistung hast für die Spiele, die du jetzt gerne spielst, dann kauf dir neue Hardware. Aber sich sorgen um zukünftige Spiele zu machen, macht keinen Sinn. Weißt du wie viele Leute sich hier haben beraten lassen, weil sie dachten sie brauchen einen Monster-Rechner für Crysis 2. Und was war? Sie sind enttäuscht worden. Andersherum, falls Crysis 3 der technische Oberhammer wie Crysis 1 wird, dann kannst du dir jetzt kaufen was du willst, und kannst es dann trotzdem nicht auf max. spielen.
Du siehst, es macht keinen Sinn sich über zukünftige Games Gedanken zu machen, wenn man Hardware kauft.

Zuletzt bearbeitet:

Habt ihr die Test von BF3 und Max Payne 3 schon gesehn die sind eine seite zuvor ...
Hoffe ich konnte euch Helfen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück