Grafikkarte für 19"-21" Monitore

Novox

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grafikkarte für 19"-21" Monitore

Steh im Moment vor der Entscheidung, welche Grafikkarte ich meinem PC verpassen soll.

Netzteil : Cougar A450 450W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland
Mainboard : ASUS M4A87TD Evo, 870 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBCK0-G0EAY0WZ) | Geizhals.at Deutschland
CPU : AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX) | Geizhals.at Deutschland
Gehäuse : Raidmax Ninja schwarz | Geizhals.at Österreich
Monitor wird wie gesagt irgendwas zwischen 19" und 21" sein.

Gängige Spiele sollten gut laufen, bin zwar kein Dauerzocker aber möchte jedoch manchmal schon wieder die ein oder anderen Stunden damit verbringen :D

Sollte möglichst unter 200 Euro bleiben. Deshalb antwortet bitte nicht mit sowas wie "Spar noch 1-2 Monate und kauf dir dann die und die Karte!" :D
Umso billiger, umso sympathischer seid ihr mir! :D

Gruß,
Novox

AW: Grafikkarte für 19"-21" Monitore

Hallo Kollege, die beste Wahl in dieser Preisklasse ist die Radeon 6870, da sie die meiste Leistung bietet und für die Leistung sehr stromsparend ist. Sollte auch gut für die Zukunft gerüstet sein, wenn du mal auf ein 24" etc umsteigen solltest! Auch empfehlenswert ist die Powercolor Radeon 6850 PSC+, da sie eine sehr gute, leise Kühlung besitzt.

Gruß

Micha

Ich würde auch eine HD 6850 empfehlen, denn bei der Bildschirmgröße reicht die allemal aus. :daumen:

Ich rate dir auch zu der HD6850. Sie ist sparsam und hat genügend Leistung für die genannten Auflösungen ;)

Erstmal vielen Dank für die Hilfe =)

Hatte auch erst an die GTX 460 gedacht, aber jetzt weiß ich ja, welche ich nehmen werde.

Gruß,
Novox

Zurück