Grafikkarte defekt! Was genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm danke für die (OffTopic! :motz:) Blumen, in der Kaufberatung gibts aber routiniertere Cracks als mich, sprich Leute die noch mehr Daten von Hardware auswendig im Kopf haben denn nein, wir lesen das nicht bei Wikipedia ab (wüsste auch nicht wie Wiki da helfen könnte). ;)

Aber bevor das hier wie gesagt in OT ausartet (da könnt ihr mich falls es Entzugserscheinungen gibt auch an anderer Stelle anstupsen :ugly:) würde ich auf den TE warten wollen obs für ihn noch was Ungeklärtes gibt.

Naja aber mal im ernst wer würde den Austausch denn nicht versuchen?. Ich weiß es ist strafbar und kann auch gehandet werden aber Hey macht man denn immer alles richtig?.

Ich will nicht sagen dass es gut ist es zu versuchen. Man muss sich nur mal im klaren sein das für manche Menschen die sich lange eine GPU zusammen sparen 450€ eine Menge holz ist. Auch wenn ich 50.000€ hätte würde ich es trotzdem versuchen. Wieso soll man anrufen und sagen Hey ich habe meine Karte anscheinend beim OC geschrotet ich schick sie mal zurück. Ich würde da Anrufen sagen Hey die macht seltsame Streifen im Bild was ist das und was kann ich machen. Wenn du gefragt wirst ob du OC betrieben hast musst du es wohl sagen.

Sei schlau stell dich dumm ganz einfach. Du musst zwar eine Fehler Beschreibung mit rein packen aber du musst nicht sagen was du die letzten 2 Wochen mit der Karte getrieben hast. Falls dich aber einer Fragen sollte ob du OC betrieben hast würde ich da garnicht noch länger rum trixen sondern direkt ja sagen. Dann erfährst du ja ob sie irgendwie was umtauschen oder nicht.

Sry Doppel post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja aber mal im ernst wer würde den Austausch denn nicht versuchen?. Ich weiß es ist strafbar und kann auch gehandet werden aber Hey macht man denn immer alles richtig?.

Ich will nicht sagen dass es gut ist es zu versuchen. Man muss sich nur mal im klaren sein das für manche Menschen die sich lange eine GPU zusammen sparen 450€ eine Menge holz ist. Auch wenn ich 50.000€ hätte würde ich es trotzdem versuchen. Wieso soll man anrufen und sagen Hey ich habe meine Karte anscheinend beim OC geschrotet ich schick sie mal zurück. Ich würde da Anrufen sagen Hey die macht seltsame Streifen im Bild was ist das und was kann ich machen. Wenn du gefragt wirst ob du OC betrieben hast musst du es wohl sagen.

entschuldige mal freundchen. du bist nicht ganz frisch oder?

schreibst so locker daher "Hey jeder kann mal Fehler machen" und gibst dann vorschläge ab, wie man einen Betrugsversuch vertuschen könnte.

natürlich kann jeder Fehler machen, aber betrug mit ansage ist alles andere als unbeabsichtigt.

man merkt es immer wieder aufs neue...die gesellschaft und vor allem Ethik und Moral gehen peu a peu vor die Hunde.
warum zu seinen eigenen Handlungen stehen wie ein Mann? lieber andere für die eigenen Fehler bezahlen lassen, oder? zum kotzen

Das soll jeder für sich entscheiden. Wenn man glaubt, daß die Welt perfekt sei, oder man einfach schiss hat. Dann soll man es lassen. Die anderen denken halt anders, es war und wird auch so sein.

Was für eine Erziehung haben hier einige "genossen"? Hat hier keiner mehr gelernt, Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen? Was ist das für eine Begründung, "andere betrügen doch auch"?

Danke an Incredible Alk, dafür das du hier aufgepasst hast. Ich hätte keine Lust gehabt, die Leute zu belehren. Das ist eh schon zu spät. Da haben die Eltern wohl was verpasst.

Bitte den Thread schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück