Bloodhour86
PC-Selbstbauer(in)
soll ne neue oder ne gebrauchte sein ??

@ATImania
wenn morgen meine Frau auf arbeit ist klau ich den rechenr und Bench ihn durch^^
AMD 5200+ @2x2,6Ghz
Hd4650 1gb
4gb cosair 800MHZ (dualchanel)
auf nem Gigabyte Board
...Fortsezung folgt...
kanns aber erst morgen machen^^
mfg OS![]()

):
Es gibt keine "Fake" Karten! Es sind lediglich Karten der ersten Generation mit DDR2.
Weil es genug Leute gibt die nur eine Grosse Nr auf der Pappschachtel lesen die sie mal irgendwo aufgeschnappt haben und diesen mit einer guten Karten asoziieren und sie deswegen kaufen.(auf den ram achten die wenigsten )

Hmm ...weißt du warum ich s´die Dinger als Fake karten bezeichneWeil es genug Leute gibt die nur eine Grosse Nr auf der Pappschachtel lesen die sie mal irgendwo aufgeschnappt haben und diesen mit einer guten Karten asoziieren und sie deswegen kaufen.(auf den ram achten die wenigsten )

Genauso machen es übrigens die Großen Märkte .....geht doch mal da rein und schaut was die da verkaufen .....zb. GT 210-240 mit DDR 3 statt 5 ...usw nichts anders .....warum wohl
Da ist die Gewinnspanne am größten ....und wenn du wirklich glaubst das sind alles Karten der ersten Generation dann frage dich doch mal warum am Ende einer Kartengeneration immer der Markt mit sowas überschwemmt wird....sollte es dann nicht anders sein und es nur noch bessere geben![]()
Ein paar Fps können endscheident sein ob es ruckelt oder nicht![]()

) auch noch perfekt laeuft hab ich sogar denn Takt von GPU und Ram um 50 Mhz runtergesezt ... 
noch ne kleine Frage:
bei eBay werden gerade MSI R4670-MD1G angeboten (1GB GDDR3, generalüberholt) mit 12 Monaten Gewährleistung. Für 39 EUR inkl. Versand ein Schnäppchen?