AW: Grafikkarte bis 450 - 500 €
lag im paket bei, auf einer Karte von AMD, da stand drauf das ich Gold bin und 3 Spiele bekomme. Muss mich anmelden und Code freirubbeln. Hab ich gemacht eingegeben und dann stand da code hat ein Problem ich soll support anschreiben damit. Das hab ich auch getan gestern abend gleich.
Ka was da schiefgelaufen ist.
kein plan, vermutlich schon. Bisher ist sie ganz okay so und es spricht auch nichts dagegen. Die GTX 780 ist schon wieder verpackt also werd ich sicher bei der R9 290 bleiben.
@Topic: weis irgendwer warum ich wenn ich in Afterburner den Takt auf 1100 Mhz anhebe statt der vorgegebenen 1030 Mhz meine Zahlen in Valley Benchmark schelchter werden? Gestern waren es 2670 und heute sind es nur noch 2450 mit mehr Takt
Wo hast den gefunden?
Steht der auf der Rechnung?
Gruß
lag im paket bei, auf einer Karte von AMD, da stand drauf das ich Gold bin und 3 Spiele bekomme. Muss mich anmelden und Code freirubbeln. Hab ich gemacht eingegeben und dann stand da code hat ein Problem ich soll support anschreiben damit. Das hab ich auch getan gestern abend gleich.
Ka was da schiefgelaufen ist.
bleibste also bei der Vapor X ?
so schnell kanns gehen
hoffe verstehst nun warum wir die R9 290 meistens empfehlen
kein plan, vermutlich schon. Bisher ist sie ganz okay so und es spricht auch nichts dagegen. Die GTX 780 ist schon wieder verpackt also werd ich sicher bei der R9 290 bleiben.
@Topic: weis irgendwer warum ich wenn ich in Afterburner den Takt auf 1100 Mhz anhebe statt der vorgegebenen 1030 Mhz meine Zahlen in Valley Benchmark schelchter werden? Gestern waren es 2670 und heute sind es nur noch 2450 mit mehr Takt

bis wieviel % luffi geht deine vapor? bei 77grad ? undervolde ein wenig




?