Roundy
BIOS-Overclocker(in)
hättest dir gleich ne richtige gtx 780 gekauft damals wäre das garnicht erst aufgekommen das problem
Die inno ist die mmn beste 780 die es gibt...
Gruß
hättest dir gleich ne richtige gtx 780 gekauft damals wäre das garnicht erst aufgekommen das problem
Die inno ist die mmn beste 780 die es gibt...
Gruß
das ist sie auch, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das es wirklich so extrem ist wie der TE das weitergibt, hatte die selbst und sie war unhörbar im idle selbst wenn man neben dem pc hockt

TrolledAlso ich verfolge den Thread jetzt schon etwas länger, und ich denke das du mit JEDER Graka ein Problem hast... Entweder hast du nur Pech wenn es um Grafikkarten geht oder du bildest dir Sachen ein. Ist echt schon komisch das du mit jeder Graka ein Problem hast.



Ich hol mir gleich wieder einfach die Gigabyte 770 OC, mit UV bleibt die auch schön leise unter Last. Und schnell genug ist die doch allemal![]()
. Wenn nicht hast du die MSI 780 schon ausprobiert?