grafikfehler

Denke eher dass es Engine- bzw. Bearbeitungsbedingte Fehler sind.

Keine Engine ist perfekt, kleine Grafikfehler treten halt mal auf. Grad sone Sachen wie das mit dem Gras - das ist kein Grund zur RMA, erst recht nicht, wenn's mit der I-HD auch auftritt. Ist dann doch eindeutig NICHT von der Graka abhängig...aber bitte

ich weiß nicht soll ich sie behalten oder nicht ich hab bisher noch keine gelegenheit ein anderes spiel zu testen wegen den strichen auf der karte könnten auch polygonkanten sein oder?

Hab mir grad nochmal das Pic in Post 1 und das Video angeschaut - da ist nichts auffälliges zu sehen, das ist alles in Ordnung soweit.

Ich weiß echt nicht was dein Problem ist, sry, versuch das mal etwas deutlicher zu beschreiben oder zu zeigen...

Hast du anderen Spiele die du zeitnah testen kannst? Irgendwas RICHTIG anspruchsvolles wie Crysis 3 oder BF3/4? Wenns wirklich Probleme gibt sollten die da, wenn die Karte richtig gefordert wird, am ehesten auftreten.

Irgendwie VRAM-Fehler oder so erkennt man da recht gut find ich (Farbige Streifen, Kästen etc.) - Ich würd das mit dem was ich hier gesehen hab nicht reklamieren, weil schlichtweg alles in Ordnung ist, sieht zumindest so aus^^

Okay...kenne die Anforderungen von Risen (2) nicht, hast du kein richtiges "Hammer-Spiel"? Far Cry 3 z.B. geht auch^^

Irgendwas was halt RICHIG Grafik-Leistung braucht...

Beispiele:
Metro 2033/Last Light
Anno 2070
Far Cry 3
BF 3/4
Crysis 3

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein, hast du sowas da? Vllt. sogar auf CD? Schonmal Furmark probiert? 3DMark11 (FireStrike/Extreme)?

Guut, alles max., viel MSAA und richtig ziehen lassen, die soll "warm" werden! - Wenn's Fehler gibt sollten sie sich dann zeigen.

AC2/AC Brotherhood fordert aktuelle Grakas nicht in dem Sinne^^ Ich hab auch ne GTX770, in BF4 kommt die schon ordentlich ins Schwitzen bei entsprechenden Settings^^ - Bei Crysis 3 & Far Cry 3 auch - da merkt man dann recht schnell ob's Probleme gibt, Furmark zeigt ja auch keine/kaum VRAM Fehler auf, Spiele schon^^

Weiße Punkte? Kenn ich so garnet...

Ich kenne als typischen VRAM Fehler so grüne oder pinke Streifen oder Kästchen die dann auch wenn man danach im Desktop-Betrieb ist bleiben bis zum nächste Neustart (zumindest oft bleiben).

Nach dem Schließen des Spiels, sind die Punkte dann immer noch da?

In welchem Spiel ist dir das aufgefallen?

Sonst: Reklamier und gut ist, wenn du meinst ist kaputt, dann geh Nummer sicher und lass es machen. ;)

Ich würde mich eher im Herstellerforum mal umhören, wenn es so etwas gibt haben das häufig andere leute auch mal so gehabt. Im besten Falle gibt es da schon eine Lösung

Ich würde mich eher im Herstellerforum mal umhören, wenn es so etwas gibt haben das häufig andere leute auch mal so gehabt. Im besten Falle gibt es da schon eine Lösung

Ich denke das ist unnötig.

Entweder ist es ein Hardwaredefekt, dann muss reklamiert werden, dann geht's wieder, oder es ist ein Softwareproblem, das sich in vielen Spielen recht gleich zeigt, daher eher unwahrscheinlich.

@TE:
Bei AC kann's halt mal sein, dass solche "Einblendungen" wegen dem Animus kommen, daher wenn möglich mal was anderes testen. Oder halt einfach einschicken und warten. Kann aber gut 3-4 Wochen dauern, evtl. sogar noch länger...

Dann wurd die vom Händler getauscht - das geht auch^^

Dann besteht der Fehler dies mal hoffentlich nicht...Bitte um Rückmeldung ;)

so habe brotherhood gespielt mir sind nen paar fehler aufgefallen aber ich denke risen wird morgen keine machen wenn doch muss ich weiter nach der fehlerquelle suchen melde mich dann morgen ob es wieder fehler gibt

Zurück