grafikfehler

Hobbybastler1997

Volt-Modder(in)
moin jungs ich habe heute meine neue grafikkarte gekriegt siehe unten habe dann ac II gespielt und habe so komische grafikfehler die hatte ich auch schon mit der intel hd grafik darum würde ich eigentlich sagen das es nicht an der karte liegt habe hier mal ein bild ich weiß nicht was ich machen soll

Anhänge

• AssassinsCreedIIGame_2014_02_15_16_52_33_230.jpg
    AssassinsCreedIIGame_2014_02_15_16_52_33_230.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Nur in AC? Mal neuinstlalieren? Welches OS? Mal Treiber deinstalliert und sauber installieren, Windows Updates? Updates fürs Spiel?

windows 7 ist aktuell habe auch schon mal ne neuistallation gemacht, kann es sein das es an dem miesen konsolenport liegt?
edit: jetzt funktioniert vsync nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
merkwürdig... aba wenn vsync nicht mehr geht kann es. urnoch amgame, grafikkarte oder treiber liegen, würde ich sagen...
schinmal ein neueren oder ev älteren treiber versucht?
wenn du mehr ports hast nutze mal nen anderen port, denke nich das das hilft aber sag niemals nie xD

also vsync geht wieder lag daran das ich was im treiber verstellt hatte habe eben einmal risen installiert also es scheint echt an der engine von assassins creed zu liegen denn in risen habe ich keine fehler finden können

Zuletzt bearbeitet:
denke dass es am FXAA liegt.. ich hab auch zahlreich irgendwelche grafikfehler.. scheint standart zu sein bei der karte

kumpelhat genau diegleiche jarte... hat se nochmals gut übertaktet und l@uft einwandfrei...
keine striche nix...keinerlei grafikfehler... habn es extra noch in ac2 getestet... w7rde sagn schicke deine mal ein, ev hat se n knaxx

so update mir ist gestern aufgefallen das ich den treiber von meine intel grafikeinheit noch drauf hatte und habe diesen dann installiert und den neuestes nvidia treiber drauf läuft im dekstop modus schon besser hab ich das gefühl werde gleich ac 3 testen

so habe jetzt getestet also bsiher kann ich mich eigentlich nicht beklagen ich hab in boston bisher noch kein flackern der texturen entdecken können außer aus der ferne wenn man näher kommt ist es dann weg liegt anscheinend an der anitropischen filterung die wegen denn konsolen so be...schissen ist. leider lässt sich auch keine richtige kanntenglätung erwzingen

der vater von coonor ist mir eben aufgefallen hat am arm irgendwie nen fehler und ein gras fleck war mal da mal weg innerhalb von wenigen sekunden teste jetzt den 320.49 hab momentan den neuesten beta drauf falls es dann nicht weggeht werde ich noch andere spiele testen. sollten da fehler auftreten lasse ich sie umtauschen

update!
habe eben die karte ausgebaut um sie zurück schicken und auf der intel hd weitergespielt da genau das gleiche problem woran liegt das ist das dvi kabel vielleicht kaputt?

Zurück