AndreasG79
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe echt blöde Grafikfehler im FS2024 und auch in StarCitizen. Bei Beiden sehen die Wolken total grießelig aus.
Im FS sind es auch noch die Spiegelungen.
Dieser Gries flackert die ganze Zeit. Hab Ein Video, aber weiß nicht,m wie ich es hochladen soll.
Reflexion und Spiegelungen in der Welt sind so "grießelig"...., vorallem wenn man sich bewegt.
Graka ist eine XFX Mercury 9070XT (Stock)
Bldschirm Samsung LC32G7xT 144Hz
HDR ist an, aber ob an oder aus macht kein Unterschied.
Auch komisch ist, das FSR an ist, aber im Adrenalin sagt er , folgendes:
Hat jeman eine Idee, was bei mir hier nicht stimmt.
Danke im Vorraus
Andreas
ich habe echt blöde Grafikfehler im FS2024 und auch in StarCitizen. Bei Beiden sehen die Wolken total grießelig aus.
Im FS sind es auch noch die Spiegelungen.
Dieser Gries flackert die ganze Zeit. Hab Ein Video, aber weiß nicht,m wie ich es hochladen soll.
Reflexion und Spiegelungen in der Welt sind so "grießelig"...., vorallem wenn man sich bewegt.
Graka ist eine XFX Mercury 9070XT (Stock)
Bldschirm Samsung LC32G7xT 144Hz
HDR ist an, aber ob an oder aus macht kein Unterschied.
Auch komisch ist, das FSR an ist, aber im Adrenalin sagt er , folgendes:
Hat jeman eine Idee, was bei mir hier nicht stimmt.
Danke im Vorraus
Andreas