Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist das für ein Flimmern? Vermute halt enginebedingt...evtl. bringt das Verändern der Schattendetails was, ansonsten weiß ich auch nicht, hab das Spiel selbst net..
wenn ich mich bewege flimmern die schatten auf den blattern oder bäumen und gebäuden mache ich den schatten aus hab ich das problem nicht mehr dafür ne be..scheidenegrafik
was mir noch aufgefallen ist wenn ich den windos media player starte habe ich solange er nicht geladen ist 3 streifen die da sonst nicht sind ist er geladen sind sie wieder weg
ich hab zumindest in battlefield 4 mein problem reduziert.. die kantenglättung is besser wenn ich die auslösungsscala auf 130% setze aber in den anderen spielen geht das leider nicht.. ich weis auch nicht welche einstellungen ich machen soll dass diese fehler nichtmehr sind.. ich hab weiße pixel in fugen in skyrim wenn ich fxaa an habe und in battlefield im schnee das texturflimmern is normal aber lässt sich teilweise auch reduzieren
nachwie vor is mir die karte n rätsel.. hatte letztens das vergnügen mit ner 680 und die war um einiges besser was das bild angeht
hab bei mass effect dieses problem nicht aber wenigstens mal einer der das gleiche problem hat in risen 2 hätte ich während der videosequenzen ausrasten können wegen den besch...eidenen schatten