KastenBier schrieb:Allgemein im Preisbereich bis ~600 sind Nvidia Grafikkarten in Notebooks einfach lahm. Ich habe in meinem eine GT540 und die stink sogar fast gegen die 6650 meines Kollegen ab. Warum habe ich blos damals keine Benchmarks gelesen![]()
Dann oc auf 800/1600/1000mhz mit Standard Spannung von 0,98v .....dann hast Ca die Leistung der 555gt ..... Die taktraten solltest du auch hin bekommen mit bisl Glück....ich komme sogar auf 810/1620/1040 stable ...leider kann ich nicht die Spannung ändern ....

Habe vieles gutes darüber gelesen und das AMD Switchbale Graphics soll eher schlecht sein 
Klarostorix schrieb:Und die Akkulaufzeit halbiert sich![]()
Dann oc auf 800/1600/1000mhz mit Standard Spannung von 0,98v .....dann hast Ca die Leistung der 555gt ..... Die taktraten solltest du auch hin bekommen mit bisl Glück....ich komme sogar auf 810/1620/1040 stable ...leider kann ich nicht die Spannung ändern ....
Ich weis nicht wie es bei den AMD aussieht, aber ich würde eins mit Nvidia ab 600er, eingie 500er auch aufjeden Fall sollte es Nvidia Optimus haben, das ist für die Akkulaufzeit extrem wichtigHabe vieles gutes darüber gelesen und das AMD Switchbale Graphics soll eher schlecht sein
![]()
DIe Radeon ist ein ganzes stück schneller als die Nvidia. Zocken unter Akku fällt als Argument weg, da du ja entweder mit der langsameren Nvidia spielen würdest, die auch genug strom braucht, oder mit der langsamen Intel GPU! Und mit der wirst du nicht viel freude haben!

Sry, ich kanns mir nicht verkneifen :x
Grafikkarte mit g, das tut mehr weh wie ein Schlag in die Eier ^^

fear.de schrieb:Sry, ich kanns mir nicht verkneifen :x
made my daySry, ich kanns mir nicht verkneifen :x

KastenBier schrieb:Meinste ich hab noch nicht probiert da n paar Mhz noch rauszuholen? Ich krieg bei ner Erhöhung von nichtmal 5% schon nen Bluescreen wenn ich dann mal ne halbe Stunde spiele, nach oben geht da nichts mehr...
Also du bekommst nicht mehr als 700mhz hin? welche Spannung liegt bei dir @last an?
also die 800/1000 sind game und bench stable nix Probleme nichtmal crysis 2 und bf3