Gerade das "Gedöns" macht es doch individuell. Ich möchte weder auf meine 570 Euro Tastatur "ROG Azoth Extreme" noch auf meine 280 Euro Maus "ROG Harpy Ace Extreme" verzichten. Auch nicht auf mein 80 Euro ROG Balteus Qi Mauspad.
Ich bin mir gerade nicht wirklich sicher ob das jetzt "Sarkasmus" ist.. hier sind genug komische Menschen unterwegs..
Ich hab ne 40€ roccat mechanische Tastatur die mir meine Frau zum Geburtstag geschenkt hat, weil sie der Meinung war meine 10€ Logitech Standart Tastatur wäre durch.. und das nur weil man den Druck auf den tasten nicht mehr sehen konnte nach n paar Jahren...
Beleuchtung hab ich ausgeschaltet weil mich das erstens stört und zweitens ich die Tasten blind treffe (ich hab tatsache mal vor 25 Jahren in der Schule gelernt Schreibmaschine zu schreiben mit dem 10 Finger system)
ne 20€ Amazon Mausmatte (großes Ding wo Maus und Tastatur zusammen drauf liegen
und ne billige Kabelgebundene Steelseries irgendwas... mittlerweile ich glaub die 3 in 12 Jahren weil sie immer noch das gleiche design wie anno dazumal hat.. die haben nur den Sensor geupdatet.
Auch die war n Geburtstagsgeschenk weil nach n paar Jahren der Lack runter war vom Plastik
Gut okay Bequiet ist jetzt nicht der günstigste Gehäuse Hersteller..
Aber.... Glas-Seitenfenster... brauch ich nicht.. hab ich nicht.. war 15€ günstiger ohne
RGB Lüfter... Wofür? Normale tuns auch
RGB Vollbeleuchtungs AIO?.. Kühlt auch nicht besser als der Arctic Liquid Freezer
RGB beleuchteter RAM.. Wofür?
Sieht eh keiner unterm Schreibtisch..
und soll ich dir was sagen?
ich hab trotzdem Spaß beim Spielen..
Ich fragge trotzdem ordentlich in meinen Spielen.. trotz billiger Maus, Tastatur und Mauspad
Trotz fehlender RGB beleuchtung
Klar Deko und schmuck ect ist das eine.. etwas schön haben wollen das andere.. aber es gibt Dinge da bin ich Geizig.. und das ganze "Gedönst" macht dich NICHT zu einem besseren Spieler..
oder glaubt ihr wirklich das eine 8K hz polling Maus wirklich den unterschied macht ob man n Kill bekommt oder nicht? vorallem nicht wenn Windows sowieso ne Interrupt Moderation dazwischen knallt damit die 8K HZ dir beim zocken die CPU nicht wegfickt..
geschweige denn das die Meisten Shooter Games den Mausinput eh per Frame Auflösen .. selbst wenn RAW Input an ist..