Gpu Verstümmelungthread ehemaliger 8400gs wird mißhandelt Thread

AW: 8400gs wird mißhandelt!

Die verschmorte Graka, bzw das was noch davon übrig ist? :D

Wie wärs mit "Das war mal eine Grafikkarte"

bin auch schon gespannt auf ergebnisse :D
hmm... name... 8400GS From Hell? falls totalschaden, noch ein rest in peace drunter^^

Kannst sie ja auf 3Ghz takten und dann auf 1920x1080 Crysis @max mit 8xAA zocken oder? Achnee, da geht ihr ja der Speicher aus, mein Fehler.

Also ich finde es auch einfach immer wieder geil alte HW zu nehmen und die bis ans max zutreiben :D Also wenn man hier mal im Grafikkarten unterforum rum sucht findet man z.B. techPowerUp GPU-Z Validation 4rx69
Und ich glaube da is auch schon das Ende was möglich is bei der Karte :ugly: Kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen :devil:.

Mfg. OC-Junk

Also ich finde es auch einfach immer wieder geil alte HW zu nehmen und die bis ans max zutreiben :D Also wenn man hier mal im Grafikkarten unterforum rum sucht findet man z.B. techPowerUp GPU-Z Validation 4rx69
Und ich glaube da is auch schon das Ende was möglich is bei der Karte :ugly: Kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen :devil:.

Mfg. OC-Junk
Ich denke auch...besonders wenn wirs es (vorerst) ohen Vmod ausprobieren;)
Wir machen am 29. ersma so alles und wenn noch Zeit is kommt der Vmod druff und wenn nich machen wa das an nem anderen Tag:D

ans max zutreiben :D Also wenn man hier mal im Grafikkarten unterforum rum sucht findet man z.B. techPowerUp GPU-Z Validation 4rx69

Hi, für das Ergebnis hatte ich schon 1.8V GPU Spannung anliegen, Standard sind 1.35V :)
Ohne Mod schafft eine 8400GS je nach Modell etwa 600-675MHz.
Wenn die Karte gebenched wird ist jedoch der Speichertakt mehr ausschlaggebend denn das 64-bit Interface bremst gewaltig.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...ingliste-aller-grafikkarten-furmark_pcghx.jpg

Hi, für das Ergebnis hatte ich schon 1.8V GPU Spannung anliegen, Standard sind 1.35V :)
Ohne Mod schafft eine 8400GS je nach Modell etwa 600-675MHz.
Wenn die Karte gebenched wird ist jedoch der Speichertakt mehr ausschlaggebend denn das 64-bit Interface bremst gewaltig.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...ingliste-aller-grafikkarten-furmark_pcghx.jpg
Bei der Karte bremst alles gewaltig:ugly:
Mal hoffen das unser Modell gut is und nich ne übele OC gurke:schief:

Alter wie geil ist das denn...finde ich klasse wenn man solch ein Schwachsinn macht...klar Schwachsinn aber lustig und Unterhaltsam...vielleicht mache ich auch mal "alte" Hardware kaputt...von mir gibts den hier...:daumen::daumen::daumen:.

Alter wie geil ist das denn...finde ich klasse wenn man solch ein Schwachsinn macht...klar Schwachsinn aber lustig und Unterhaltsam...vielleicht mache ich auch mal "alte" Hardware kaputt...von mir gibts den hier...:daumen::daumen::daumen:.
Danke;)
@True...du muss einen sofort wieder neidisch machen wa:D
Aber die Hoffnung stirb zuletzt vill is mein/unser Modell ja genausogut wie deins;)
Btw: Wie kühls du die, mit ner Wakü oder Lukü?

@ True, hol mal lieber ein Benchmark raus damit wir vor und nacher sehen...um schonmal zu gucken was geht...:D...

Ok ...ich zeig mal ein paar ;)

erstmal eine 8400 gs G86 mit 128mb

Anhang anzeigen 183261

dann eine 8400 GS G86 mit 256mb...einzeln und im SLI

Anhang anzeigen 183262 Anhang anzeigen 183263

dann 8400 GS G98 mit 512mb im SLI

8400 GS g98 sli 06a.JPG

Und zum Schluss mal eine 8400 GS G98 mit 512mb (Ist aber eine andere wie die im SLI)

8400 gs g96 06a.JPG

Ach ja ...ich kann alles ...außer Standarttakt :lol:

Oh gott, trotz 7000er Cpu Marke nur um die 2000 Punkte...aber dennoch ist das SLI Ergebnis nicht schlecht...mal gucken was er aus seiner 8400er rausholt...und vor allem Temps werden krass werden!?

Schöne Taktraten, aber die G98 Karte(65nm) schafft natürlich mehr als die G86er :)

Hier meine im AM3, andere Screens hab ich leider nicht mehr.

Hmm, wir könnten ja mal ein 8400GS OC-Event organisieren: jeder kauft sich eine von der selben Marke und mit gleichem Chip und Speicherausbau und wir kucken dann wer sie Furmarkstable am höchsten takten kann :)
Keine schlechte Idee, oder?

Mein "kleiner" Bruder müsste auch noch eine haben...wär ein lustiges Event...

Zurück