Also wenn man hier mal im Grafikkarten unterforum rum sucht findet man z.B. techPowerUp GPU-Z Validation 4rx69
Kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen
.Ich denke auch...besonders wenn wirs es (vorerst) ohen Vmod ausprobierenAlso ich finde es auch einfach immer wieder geil alte HW zu nehmen und die bis ans max zutreibenAlso wenn man hier mal im Grafikkarten unterforum rum sucht findet man z.B. techPowerUp GPU-Z Validation 4rx69
Und ich glaube da is auch schon das Ende was möglich is bei der KarteKannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen
.
Mfg. OC-Junk

ans max zutreibenAlso wenn man hier mal im Grafikkarten unterforum rum sucht findet man z.B. techPowerUp GPU-Z Validation 4rx69

Bei der Karte bremst alles gewaltigHi, für das Ergebnis hatte ich schon 1.8V GPU Spannung anliegen, Standard sind 1.35V
Ohne Mod schafft eine 8400GS je nach Modell etwa 600-675MHz.
Wenn die Karte gebenched wird ist jedoch der Speichertakt mehr ausschlaggebend denn das 64-bit Interface bremst gewaltig.
http://extreme.pcgameshardware.de/a...ingliste-aller-grafikkarten-furmark_pcghx.jpg

.....noch 

.Das war ja auch ein Witz3GHz? wir reden hier von einer 8400GS!![]()

DankeAlter wie geil ist das denn...finde ich klasse wenn man solch ein Schwachsinn macht...klar Schwachsinn aber lustig und Unterhaltsam...vielleicht mache ich auch mal "alte" Hardware kaputt...von mir gibts den hier....

...Sind ja gute aussichtenHehe ...Luft und die läuft wirklich noch in Standartspannung
Aber schau mal ....nimm zwei
Anhang anzeigen 183256

) -> Komms auch nur du auf die Idee