Affe_mit_Keule
Kabelverknoter(in)
Hab mir mal das neue Intro auf Deutsch und Englisch angesehen um es mit dem alten zu vergleichen. Keine Ahnung was die Leute haben, klingt alles sehr ähnlich und stilistisch passt das auch gut zum Anfang der 2000er.
Hat doch gut das einfangen was man damals bekommen hat.
Ist zwar massiv OT aber los werden muss ichs trotzdem.
Die Naivität hier bezüglich Russlands ist schon erschreckend. Die drohen regelmäßig ganz Europa, deren staatliche Propagandisten fordern Nuklearschläge flankiert von normalen Bürgern die in Interviews erzählen man wäre noch viel zu nachsichtig.
Hier muss man lesen das man die Russen doch nicht zu hart anfassen oder benachteiligen dürfe.
Man sollte der Bevölkerung dort aber auch keine Geschenke machen um ihre Moral hochzuhalten und die Kriegsmüdigkeit zu reduzieren. Moderne Annehmlichkeiten kann man denen schon vorenthalten um sie zum Nachdenken zu bringen, das ist weit weg von "drangsalieren".
Dieses Land führt eine Invasion, die muss man nicht noch dafür "belohnen".
Gesprächsräume sind seit 4 Jahren offen, die Russen nutzen sie um alle hinzuhalten, zu belügen und als Propaganda Instrument.
Ein Land das Krieg führt gehört erstmal vom Rest der Welt isoliert und nur diplomatische Kanäle sollten offen bleiben, das Privileg für den Rest kann es wieder haben wenn der Krieg vorbei ist.
Alles andere würde nur zeigen das es nicht so schlimm ist.
Hat doch gut das einfangen was man damals bekommen hat.
Ist zwar massiv OT aber los werden muss ichs trotzdem.
Die Naivität hier bezüglich Russlands ist schon erschreckend. Die drohen regelmäßig ganz Europa, deren staatliche Propagandisten fordern Nuklearschläge flankiert von normalen Bürgern die in Interviews erzählen man wäre noch viel zu nachsichtig.
Hier muss man lesen das man die Russen doch nicht zu hart anfassen oder benachteiligen dürfe.
Sehe da keinen Grund warum das einen Einfluss auf Sanktionen haben sollte. Einfach mal mit der russischen Geschichte befassen, die Masse spricht russisch weil sie von Moskau erobert und kolonisiert wurden. Was die Zweitsprache in vielen Ländern betrifft, ja die können auch Englisch und brauchen sicher keine russische Lokalisierung.Was sind das hier bitte für unqualifizierte Kommentare!
Russisch ist eine der verbreitesten Sprachen auch der Welt und stellt für Gothic sogar eine noch größere Zielgruppe als Polnisch dar.
@paladin60 hat schon recht.Bei den Russland Sanktionen, auf die du offensichtlich anspielst, geht es darum die militärische und wirtschaftliche Macht einzuschränken, nicht die Bevölkerung zu drangsalieren.
Man sollte der Bevölkerung dort aber auch keine Geschenke machen um ihre Moral hochzuhalten und die Kriegsmüdigkeit zu reduzieren. Moderne Annehmlichkeiten kann man denen schon vorenthalten um sie zum Nachdenken zu bringen, das ist weit weg von "drangsalieren".
Dieses Land führt eine Invasion, die muss man nicht noch dafür "belohnen".
Siehe meine Antwort direkt drüber.Weil weiter oben jemand was von davon Schrieb "Russen nicht anzusprechen und sie aussperren". Abgesehen davon, dass ich es falsch finde zu generalisieren ("die Russen", "die Deutschen" etc.): Auch bei politischer Sanktionierung eines Landes, würde ich es immer begrüßen, wenn Gesprächsräume offengehalten werden können - gerade im Bereich Kunst und Kultur (zu dem ich auch Videospiele zähle).
Gesprächsräume sind seit 4 Jahren offen, die Russen nutzen sie um alle hinzuhalten, zu belügen und als Propaganda Instrument.
Ein Land das Krieg führt gehört erstmal vom Rest der Welt isoliert und nur diplomatische Kanäle sollten offen bleiben, das Privileg für den Rest kann es wieder haben wenn der Krieg vorbei ist.
Alles andere würde nur zeigen das es nicht so schlimm ist.

.gif)