Dan Kirpan
PC-Selbstbauer(in)
Bin auch ein Gothic Fanboy! 
Die Spiele bis Gothic 3 sind einfach nur der Hammer! (Leider kann ich noch kein Gothic 3 spielen...das startet nicht mal bei mir
)
Also ich kann das nur mit einem Wort beschreiben! GÖTTLICH
Und die Atmosphäre ist die beste die ich je in einem Rollenspiel hatte.....
World of Warcraft kann überhaupt keine Atmosphäre erzeugen! Ein Grund warum ich das nicht mehr spiele....
Übringens bei Gothic 1 bin ich total verzweifelt und habe das erst nach einem halben Jahr wieder gespielt als mein Bruder endlich rausgefunden hat wie man Gegenstände aufhebt und anzieht!
Ich habe sage und schreibe ca. 3-4 Stunden verbracht das rauszufinden!!
Strg+alt+ pfeil nach vorne.... wer kommt auf so was( oder so ähnlich)
Aber sonst geil

Die Spiele bis Gothic 3 sind einfach nur der Hammer! (Leider kann ich noch kein Gothic 3 spielen...das startet nicht mal bei mir
)Also ich kann das nur mit einem Wort beschreiben! GÖTTLICH
Und die Atmosphäre ist die beste die ich je in einem Rollenspiel hatte.....
World of Warcraft kann überhaupt keine Atmosphäre erzeugen! Ein Grund warum ich das nicht mehr spiele....
Übringens bei Gothic 1 bin ich total verzweifelt und habe das erst nach einem halben Jahr wieder gespielt als mein Bruder endlich rausgefunden hat wie man Gegenstände aufhebt und anzieht!
Ich habe sage und schreibe ca. 3-4 Stunden verbracht das rauszufinden!!
Strg+alt+ pfeil nach vorne.... wer kommt auf so was( oder so ähnlich)
Aber sonst geil

) Bugs beseitigt. Und das Spiel macht um meilen mehr Spaß.
, und nu sind wir schon bei meinem Problem angekommen.....wieso keine Sprachausgabe und kein Bild bei den Videos??? Liegt es an Vista? Mir war so als wenn ich gelesen habe das Vista kein Problem mit G2 hat. Also woran liegt das? Meine Treiber sind aktuell. Also an meinem PC liegst wohl nicht, habe ich einfach ne kaputte version auf der DVD erwischt? Hat noch jemand das Problem? Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte