Whispercat
PC-Selbstbauer(in)
Sowas z.B. würde mit einem weißen Verdächtigen nie gemacht werden. Es wurde bisher auch kein weißer Verdächtiger, der hilflos am Boden liegt, langsam erwürgt. Dazu findet man keinen einizgen Artikel. Nichts. Geht es um Schwarze, findet man mehrere
Rassismus USA: Boese Absicht oder Versehen? Polizei sorgt fuer Eklat | Politik
Ich hab dir mit Tony Timpa einen Fall benannt und Andrej hat sogar noch nachgelegt aber seltsamerweise wirst du ja immer erstaunlich kleinlaut wenn man dir was direkt vors Gesicht hält das du nicht abstreiten kannst. Da diskutiert man dann ganz schnell weiter und tut so als hätte man nichts gesehen. Aber andererseits kann ich schon verstehen das du Schiss hast, hätte ich auch wenn ich in 3 Beiträgen auseinander genommen worden wäre und argumentativ nicht die geringste Gegenwehr leisten kann

Was ich hier mache? Zum Thema Rassismus Anstöße zum Informieren geben, da das offenbar bitter notwendig ist. Andere, wie bspw. Defi, um mal ein offensichtliches Beispiel zu nennen, wittern ihre Chance, um ihre ideologischen Plattitüden hier zu spammen.
Denn sie wissen (angeblich) nicht was sie tun?! - Oder - Kann Demenz eine Folge rechten Gedankenguts sein? Eine solche Diagnose würde dann nicht nur auf Gabbyjay sondern auch auf Whispercat zutreffen.![]()
Ist ja ne putzige Brunnenvergiftung die du da versuchst ... und sonst so ? lul
Indizien und Prahlereien interessieren absolut niemanden. Meine Frage war ob es tatsächlich Hetzjagden gab oder nicht.
Der Kommentar wurde dann (sicher aus Versehen) von Gabbyjay, Cosmas, Ray2015, dippich geliket.
Na dann erklär doch mal, was haben Prahlereien im Internet mit einer Hetzjagd zu tun ? Wenn für dich rechtsextremistisch ernsthaft bedeutet einen Vergleich in Frage zu stellen der keinen Sinn ergibt dann hast du die Kontrolle über dein Leben verloren.

) von Gabbyjay, Cosmas, Ray2015, dippich geliket.