R
Rotkaeppchen
Guest
Hier ist das gut aufgedröselt. Es lässt sich eindeutig Rassismus ablesen. Aber bewerte jeder selber.Nein, oder zumindest deutlich seltener.
<<Black Lives Matter>>: Acht Grafiken zu den Protesten in den USA
Hier ist das gut aufgedröselt. Es lässt sich eindeutig Rassismus ablesen. Aber bewerte jeder selber.Nein, oder zumindest deutlich seltener.
Ja.
13% Schwarze in der US-Bevölkerung, aber 24% Schwarze durch Polizisten erschossen.
Hier ein Video zur Statistik:
Schwarz und Weiss in den USA - ZDFheute
Bei uns fehlt es noch an Statistiken und Studien. Aber die werden jetzt hoffentlich in Auftrag gegeben.
Richtig, denn es ist in der Realität noch viel schlimmer als das, was die Polizei zugibt. Danke für den Hinweis, aber das ist allen klar.Auf Statistiken dürfen wir uns aber auch nicht verlassen, da gehts halt schon los.
Richtig, denn es ist in der Realität noch viel schlimmer als das, was die Polizei zugibt. Danke für den Hinweis, aber das ist allen klar.
Aber interessant, dass ich jetzt auf deiner Black List bin...
Du weißt gar nicht was ein Nazi ist, oder?
Für eine richtige Studie ist natürlich auch eine Dunkelfeldforschung nötig.
Was für eine Blacklist?
In diesem Thema? Da ist das meiner Meinung nach natürlich eine rassistische Provokation,Was für eine Blacklist?
Stimmt, Tippfehler geht natürlich auch, dann nehme ich den zweiten Satz als unwahrscheinlichEr meint Blocklist xD
Wen es interessiert, es gibt ein lesenswertes Buch zu den rassistischen Verhältnissen, auch veranschaulicht anhand Zahlenmaterial, und Blacklivesmatter in den USA:Für eine richtige Studie ist natürlich auch eine Dunkelfeldforschung nötig.
Was ich hier mache? Zum Thema Rassismus Anstöße zum Informieren geben, da das offenbar bitter notwendig ist. Andere, wie bspw. Defi, um mal ein offensichtliches Beispiel zu nennen, wittern ihre Chance, um ihre ideologischen Plattitüden hier zu spammen.EndangeredSpecies: Was machst Du da eigentlich die ganze Zeit?

Der Kommentar wurde dann (sicher aus VersehenIndizien und Prahlereien interessieren absolut niemanden. Meine Frage war ob es tatsächlich Hetzjagden gab oder nicht.
) von Gabbyjay, Cosmas, Ray2015, dippich geliket.
Achja, die weißen Männer haben es schon nicht leicht.Herrlich. Sexismus und Rassismus in nur einem Satz. Dafür bekommst du gleich einen Pluspunkt. ...Für weiße Männer, Frauen kennen Diskriminierung und Gewalt sehr gut ....![]()
Einige werden gar für Nazis und Rassist*innen gehalten aufgrund dessen, was sie von sich geben.Nicht aufregen. Einfach nicht aufregen.Achja, die weißen Männer haben es schon nicht leicht.![]()
Was für eine Blacklist?

Ich sehe kein Profilbild mehr und hab das einfach mal da rein interpretiert.
Das hat RK selbst entfernt.