Tengri86
BIOS-Overclocker(in)
linksversiffte
Gutmenschen + vegane Antirassisten und Klimaretter hast du noch vergessen
Satire
linksversiffte
Anpassen musst Du Dich in einem Rechtsstaat an die Gesetze, mehr nicht.
Das ist für einen Deutschen aber sehr ungewöhnlich, da habe ich anderes erlebt. Normaerleise bilden Deutsche eingeschworere Gemeinschaften, Gründen Siedlungen z.B. in Spanien und leben da genau wie hier. Schau mal auf die Hutterer in den USA. Das sind Deutsche, typische Deutsche.
EndangeredSpecies: Was machst Du da eigentlich die ganze Zeit?
Manche Kapern threads -> dann geht Topic Thema drunter-> wo man eigentlich per PM sich auseinandersetzen könnte statt tagsüber hier gammeln + viele Seiten zumüllen und leute daran zu hindern Topic bezogene Diskussion zuführen.
Kann bitte ein Mod vorbeischauen ?
Herrlich. Sexismus und Rassismus in nur einem Satz. Dafür bekommst du gleich einen Pluspunkt. ...Für weiße Männer, Frauen kennen Diskriminierung und Gewalt sehr gut ....

Anpassen musst Du Dich in einem Rechtsstaat an die Gesetze, mehr nicht.
Du bist vermutlich auch körperlich nicht in der Lage, bei 45°C Lufttemperatur körperliche Arbeit zu verrichten. Das ist eine Kulturfrage. Wir leben immer schon in der gemäßigten Zone und haben andere Schlaf- und Wachzeiten als Kulturen in sehr heißen Gegenden. Eine spanische Siesta gibt es aus gutem Grunde.
Das ist für einen Deutschen aber sehr ungewöhnlich, da habe ich anderes erlebt. Normaerleise bilden Deutsche eingeschworere Gemeinschaften, Gründen Siedlungen z.B. in Spanien und leben da genau wie hier. Schau mal auf die Hutterer in den USA. Das sind Deutsche, typische Deutsche.
Wo bauen wir Moscheen? Was behauptest Du da? Wir dulden es trotz des Artikel 4, GG gerade einmal mit viel rassistischer Gegenwehr der Gartenzwege, dass Gemeinden eine Baugenehmigung bekommen. Und ja, vor hundert Jahren haben wir Kriegsgefangenen noch Gebetshäuser gebaut, da sind wir heute weit von entfernt, der Rassismus und die religiöse Intolerenz nehmen zu. Früher waren die Türkei und Deutschland enge Verbündete, seit Kohl wird wieder massive Rassismus gegen die Türkei betrieben.
Ist das Dein Maßstab und wünscht Du Dir eine Diktatur nach türkischem Vorbild in Deutschland? Was ist das für eine Aussage? Wir verwehren es in der Regel hier lebenden Menschen, ihre nach Artikel 4 gegebene Religionsfreiheit auszuleben. Das ist Rassismus. Und der wird nicht dadurch besser, dass andere Länder viel schlimmer sind.
Und ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass noch niemals ein weißer von Polizisten in den USA über 10min langsam erdrosselt wurde. EWrschossen werden auf der Flucht genug oder in üblichen Schießereien, dieser Art von Mord hat es gegen weiße Bürger nicht gegeben.
Und wenn man wieder ein Attentäter einen weißen im Amoklauf erschießt, dann gibt es genau dieselben Kundgebungen.
Der Anteil der Schwarzen in der Bevölkerung ist aber geringer.
Du bist für mich auch am Rassismus verbreiten.
Was ist der Unterschied zwischen euch und Nazis?
Ja.
13% Schwarze in der US-Bevölkerung, aber 24% Schwarze durch Polizisten erschossen.
Da fehlt aber der Einbezug der Kriminalitätsstatistik.
Der ist schon mit drin.
Allerdings hat die Hautfarbe keine Relation mit der Kriminalität.
Die Kriminalität hängt von der sozialen Schicht ab.
Mach Dir keine Sorgen, dass wird eh wieder relativiert werden. Es geht nicht um einen einfachen Totschlag, wenn jemand auf der Flucht erschossen wird oder als Amokläufer füsiliert wird, es geht um eine Hinrichtung eines Wehrlosen am Boden liegenden und unbewaffneten, der langsam und erbärmlich ohne Grund ermordet wurde. Das ist eine ganz andere Nummer. Da braucht man keine Vergleiche und keine Statistiken zu anderen Fälle. Es geht um Hinrichtungen.Ja.
13% Schwarze in der US-Bevölkerung, aber 24% Schwarze durch Polizisten erschossen.
Mach Dir keine Sorgen, dass wird eh wieder relativiert werden. Es geht nicht um einen einfachen Totschlag, wenn jemand auf der Flucht erschossen wird oder als Amokläufer füsiliert wird, es geht um eine Hinrichtung eines Wehrlosen am Boden liegenden und unbewaffneten, der langsam und erbärmlich ohne Grund ermordet wurde. Das ist eine ganz andere Nummer. Da braucht man keine Vergleiche und keine Statistiken zu anderen Fälle. Es geht um Hinrichtungen.
Es ist aber ein berechtigte Frage, ob solche Hinrichtungen nicht auch an anderen Bevölkerungsgruppen begangen werden.
Das Video habe ich doch verlinkt. Da habe ich schon vorausgesetzt, das man sich das mit anschaut, wenn man über Quellen diskutieren will.
Und unterlasse endlich die Doppelposts!! Es gibt einen Bearbeiten-Button.