Weißt du genau.Wo steht das da?
Richtig. Und davon lenkst du ab.War das nicht das, was du geschrieben hast?
Weißt du genau.Wo steht das da?
Richtig. Und davon lenkst du ab.War das nicht das, was du geschrieben hast?
Nö.Weißt du genau.
Ich lenke von dem ab, was du gesagt hast?Richtig. Und davon lenkst du ab.

Und wo ist das Problem bei der Konkurrenz?
Dafür muss man Rechenleistung dazumieten und hat dafür Latenzen und Kompressionsartefakte.* Für solche Spiele wäre im Grunde Streaming mit einem Abo die richtige Lösung, dann nehmen diese Art Spiele wenigstens keinen Platz auf der Festplatte mehr weg.
Ja, das war natürlich Quatsch von mir. Es ging mir darum auf die Spitze zu treiben (daher auch nur als Anmerkung geschrieben), was zuvor diskutiert wurde: Man "kauft" immer häufiger ein Produkt über dessen Verwendung man nach dem Kauf nur in, zunehmend enger werdenden, Grenzen verfügen kann.Dafür muss man Rechenleistung dazumieten und hat dafür Latenzen und Kompressionsartefakte.
Wenn man es genau nimmt, ist das Medium komplett egal. Ich habe rein digitale Spiele, die mir keiner mehr wegnehmen kann und ich habe Spiele auf optischen Medien, die ich mangels DRM-Server nicht mehr installieren kann.
TIL: "Rue" ist die Wein- oder Gartenraute.
Wie gesagt: Ich habe hier gepresste, nicht abgefackelte Spiele, die nicht installierbar sind.Gepresste Spiele, kann einem tatsächlich nur noch ein Feuer nehmen.
Kein Backup, kein Mitleid.Aber bei Spielen auf HDD reicht ein Trojaner oder ein Headcrash; ein Controllerfehler macht den Zugang zumindest teuer und umständlich. Spiele auf Flash nimmt einem schlichtweg die Zeit oder, wenn sie angeschlossen sind, der Blitz.
Es ging explizit um von heute auf morgen verschwinden und da würde es sicherlich auch eine Menge der GOG-Nutzer kalt erwischen.Der Punkt ist, dass es beim einen bezüglich der schon gekauften Inhalte quasi egal ist, wenn sich abzeichnet, dass er verschwindet, beim anderen kannst du nur tatenlos zusehen, wenn sich etwas ändert.
Was soll der Reddit-Mob auch sonst in den maximal 3600 Sekunden machen?Auf reddit erhielt ein Beitrag hierzu innerhalb kürzester Zeit über 16.000 Upvotes (Quelle).

Am vergangenen Wochenende war Ubisoft Connect für etwa eine Stunde nicht zu erreichen
Das Medium ist egal. Warum sollte es einen grundsätzlichen Zusammenhang zwischen Vertriebsweg der Daten und der Möglichkeit eines Weiterverkaufs geben?Wenn man es genau nimmt, ist das Medium komplett egal.

Vermutlich. Das ist aber deutlich unwahrscheinlicher als die schleichenden Einschränkungen, die wir an so vielen Stellen sehen, weswegen ich mich auch nicht darauf bezogen habe.Es ging explizit um von heute auf morgen verschwinden und da würde es sicherlich auch eine Menge der GOG-Nutzer kalt erwischen.
Insbesondere, wenn man sich nicht irgendwelche Apps dafür installieren möchte. Netflix 720p stinkt sogar gegen DVDs komplett ab. Und dann ist da auch wieder das Problem, dass man sich nicht sicher sein kann, dass man den Zugriff behält.Bei einem Spiel bekomme ich vom Inhalt egal ob von Disc installiert oder runtergeladen letztlich ein vergleichbares Ergebnis, bei Streaming ist das mitnichten der Fall.
Die Bild und Soundqualität dort ist massiv schlechter.
Nur das Deine Polemik (die Du - isn't it ironic - den Reddit-Nutzern unterstellst) nichts an der Tatsache ändert, dass das Beispiel sehr schön die Abhängigkeit verdeutlicht, von der zuvor die Rede war... Und das (nur zur Erinnerung) in einem Singleplayerspiel, dass nach einmaliger Aktivierung als offline spielbar angekündigt war.Was soll der Reddit-Mob auch sonst in den maximal 3600 Sekunden machen?![]()
Ich glaube es nicht. Ich weiß es. Das ist der Unterschied.Aber glaub was du willst Zero ^^
Und Gog Nutzer würden es nicht mal checken, dass dem selbst zugestimmt haben, weil ihnen das Marking was anderes verspricht.inzwischen bin ich der Überzeugung das es Steam User
nicht mal mehr aufregen würde wenn ein Spiel gelöscht wird aus der Bibo
Bur weil der Publisher sich das Recht dazu in die AGBs geschrieben hat.
Da helfen auch keine 2 Monate Vorwarnzeit. Die Server brechen in so einem Fall direkt zusammen.Es ging explizit um von heute auf morgen verschwinden und da würde es sicherlich auch eine Menge der GOG-Nutzer kalt erwischen.
Selbst mit 2 Wochen Vorwarnzeit könnte es unangenehm werden.