God of War Ragnarök: Trailer gibt Einblick in die Handlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu God of War Ragnarök: Trailer gibt Einblick in die Handlung

Im Rahmen des Playstation Showcases wurde ein Trailer zu God of War Ragnarök gezeigt, der die Handlung des nordischen Action-Abenteuers sowie das Verhältnis der Charaktere zueinander näher beleuchtet. God of War Ragnarök soll kommendes Jahr veröffentlicht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: God of War Ragnarök: Trailer gibt Einblick in die Handlung
 
Das ist eines der Spiele, für welches ich eine PS5 kaufen werde. Aber eben auch erst, wenn es auf dem Markt ist und keinen Tag früher. Vielleicht ist die PS5 bis dahin ja sogar standardmäßig lieferbar. God of War war für mich das beste Spiel, welches es auf der PS4 gab. Mir würde selbst ein Spiel reichen, welches nur die Story weitererzählt ohne irgend etwas an den Spielmechaniken oder der Grafik zu ändern. Klar, bessere Grafik ist immer nett, aber der letzte Teil war schon auf so guten Niveau und alles in allem so ein rundes Paket, dass es für mich einfach kein Kriterium mehr ist.
 
werde ich in Betracht ziehen, mal sehen. Ich spiele nur so wenig, dass ich in der Regel die Konsole mit dem Spiel (den Spielen) kaufe, die mich interessieren, alles einmal durchspiele und dann das ganze sofort wieder verkaufe. Habe ich schon mit Zelda auf der Switch so gemacht (und muss ich für den 2. Teil leider wiederholen). Von daher werde ich einfach abwarten, was die Tests sagen, ob sich der Aufpreis zur PS5 lohnt und dann entscheiden. God of War wäre es mir auf jeden Fall wert, die PS5 zu kaufen, wenn es nicht auf der PS4 laufen würde.
 
Zurück