Gleichwertiges NT gesucht

-FA-

Software-Overclocker(in)
das Coolermaster Silent Pro 1000W ist derzeit für längere zeit nicht so tolle verfügbar. bei dem händler wo ichs bestellt habe bekommts kaum her, jednefalls vermutlich noch länger nicht.

deshalb muss ich ein gleichwertiges nt finden. welches 1000W (oder auch höher; aber preislich nicht viel anders) ist gleichwertig zum coolermaster NT?

Also bei 2 GTX480 im SLI kann einiges benötigt werden dazu 130W bei der CPU.
dazu noch 2 festplatten, mainbaord, ssd, 2 Dusk-Laufwerke, Kaltlichtkathoden, Lüfter,Kartenleser.

Zuletzt bearbeitet:
wobei man kann nuie sagen vielleicht kommt irgendwann ne 3. GTX480 hinzu.
Eine 3. Karte, gleich ob im SLI oder Crossfire-System, bringt meist nur noch mehr Stromverbrauch, Lautstärke und Hitzeentwicklung mit sich! Die Mehrleistung ist zu gering, als das sich eine 3. Karte mMn lohnen würde. Ist nur meine Einstellung dazu;)

Das Antec wird aber ab mittlerer Last definitiv hörbar.

Wenn er Wakü hat dürfte Ihn das stören.

Bei 2x GTX480 kommt es auf 50€ wohl auch nicht mehr an. :ugly:

Hol Dir das Coolermaster Silent Pro Gold mit 1000w.

Dann biste erst mal versorgt was Netzteil angeht - das dürfte erst mal reichen.

Bis es dann mal 1000w mit 80+ Platinum bezahlbar gibt dürften noch einige Monate ins Land ziehen.

auch noch was dazu:

ich hab mit ja das ganze zeugs mit NT am 15.8 bei hardwareversand bestellt.
das ist alles verfügbar bis auf dieses NT.

Der erste verfügbarkeitstermin für das NT war der 17.8, der wurde überzogen, der neue war dann der 31.8. der wurde wiederum überzogen, jetzt ist das ding für längere zeit nicht lieferbar.

ist jetzt weider ab 6.9 leiferbar, aber ob der termin stimmt?!? glaub ich noch nicht.

ich weiß jetzt nicht wie man da konkret reagiert, darf ich dann noch 3 monate auf mein päckchen warten oder reagieren die irgendwann!?! weil in den agb hab ich gelsen dass sie irgendwann ein gleichwertiges produkt vorschlagen, ich habe damit gestern gerechnet, aber e-mail dazu kam keine.

Edit:
gelistet seit: Januar 1970
quelle: http://www.idealo.de/preisvergleich...120_-silent-pro-m1000-1000w-coolermaster.html

ich wuste gar nicht dass es im har 1970 solche netzteile gab geschwige denn coolermaster überhaupt existiert hat.

:) :)

Zuletzt bearbeitet:
Denn trittst du von dem Teil des Kaufvertrags zurück und bestellst ein neues. Ist doch alles kein Problem. Man muss nicht ewig auf die Sachen warten müssen. Vllt guckst du mal in nem anderen Shop ala mindfactory.de oder hoh.de ode vibuonline.de oder planet4one.de

Autsch, die P8 Serie von Be Quiet taugt ja tatsächlich nicht viel, hätte doch eher auf ein passendes E7 verlinkt.:klatsch:

Und die sind auch nicht besser, da be quiet bei der Serie an Schrumpfschläuchen/Isolierungen und Bauteilen ein paar Cent zu viel spart.

Seit be quiet vor einigen Jahren es billigend in Kauf genommen Netzteile mit zu langsam drehenden/schwachen Lüftern auszustatten hat um als Silent/Ultra-Silent zu gelten was unter ungünstigen Umgebungsbedingungen (hohe Raumtemperatur, PC ohne bzw. mit zu schwacher Belüftung) zu höheren Ausfallraten geführt hat, gucke ich mir be quiet Netzteile nur noch in den meist ernüchternd
ausfallenden Reviews an. (s.o.)

Zuletzt bearbeitet:
Den PC bau ich selber. bezahlt per vorkasse.

Wenn dann würde ich wenn zu bequiet zu Dark Power Pro Serie greifen.

Zurück