Gleichwertiges NT gesucht

Ok, also ich könnt das Cooler-master NT jetzt bei nem lokalen Computer-Händler herbekommen. Würdet ihr dann das Coolermaster nehmen oder trotzdem das Cougar GX?

Mit dem Silent Pro machst du keinen Fehler aber das GX ist schon ne Ecke besser das muss man halt auch sagen. Obs dir den Aufpreis wert ist musst du entscheiden aber wenn du dei Kohle hast nimm das GX!

Entweder du nimmst einmal 4Pin oder den 8Pin ist eigentlich egal, wurde schon oft getestet der 8Pin bringt eigentlich nichts soll angeblich die Spannung stabieler halten aber in der Wirklichkeit machts keinen Unterschied.

Sprich den 2. 8-Pin baruch ich gar nicht beachten.

Oder wie ist das im Vergleich zum Cougar?

Corsair HX1000W

Ok, ich habejetzt doch ein problem.

Das Coolermaster isr jetzt unerwartet gekommen.
ich häte die möglichkeit das eine weider zu stornieren.

das Cougar kostet um die 220€, das Coolermaster 130€.

Wie masiv ist da der unterscheid mit Spannungen,...?

Lohnt es sich trotzdem mit den 220€ dabeizubleiben oder soll ich das cougar weider stornieren und das coolermaster einfach verbauen, weil das ist jetzt da.

Was meint ihr?

Verbau das Silent pro wenn du es schon hast, weil das ist auf keinen Fall schlecht. Klar das Cougar ist besser aber auf sehr hohem Level, das heißt du wirst den Unterschied sowieso nicht merken. Dazu sparst du auch noch ne menge Geld. Was ich eigentlich sagen will das du den Unterschied zwieschen den beiden Nt's garnicht merkst, also viel spass beim Einbau!

Ok, ich habejetzt doch ein problem.

Das Coolermaster isr jetzt unerwartet gekommen.
ich häte die möglichkeit das eine weider zu stornieren.

das Cougar kostet um die 220€, das Coolermaster 130€.

Wie masiv ist da der unterscheid mit Spannungen,...?

Lohnt es sich trotzdem mit den 220€ dabeizubleiben oder soll ich das cougar weider stornieren und das coolermaster einfach verbauen, weil das ist jetzt da.

Was meint ihr?

Wenn dir die höhere Effizienz die 90€ Aufpreis wert ist nehm das Cougar, andernfalls kannst du auch das Silent Pro M1000 behalten ...

Die Effizienz ist laut unserem Guru nicht soooo dolle ... Cooler Master Silent Pro M1000 Review

Wobei eine Frage hab ich noch:

Stromstärken:
Coolmaster: +3,3V (30 A), +5V (30 A), +12V (80 A), -12V (0,3 A),

Cougar: +5Vsb (3 A) +3,3V (25 A), +5V (25 A), +12V1 (25 A), +12V2 (25 A), +12V3 (25 A), +12V4 (25 A), +12V5 (25 A), +12V6 (25 A), -12V (0,5 A), +5Vsb (4 A)
quelle: idealo.de

was ist von den spannungen/stromstärken her besser? höher order niedriger im sinn besser für den verbraucher?

Naja, die Grundsatzdiskussion Singel 12V Rail vs. Multi 12V Rail führen wir grad im Diskussionsthread ... wobei ich persönlich der festen ÜBerzeugung bin das eine derart starke 12V Single Rail eine tickende Zeitbombe ist ...

Somit ist das Cougar sicherer für den Verbraucher und die verbrauchenden Komponenten ... von der höheren Effizienz mal abgesehen ... aber du musst wissen ob dir das 90€Aufpreis wert ist ^^

Jetzt mach die locker du kannst mit dem Antec echt zu frieden sein zumal du nur ca. 130€ dafür bezahlt hast.

Zurück