Glaubt ihr das wir allein sind im Universum?

Glaubt ihr das wir allein sind im Universum?

• Umfrageteilnehmer
    187
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das mit dem Weltuntergang ist natürlich Käse, aber ansonsten scheinen die schon schlaue Kerlchen gewesen zu sein.

P.s. 91 + 3 gibt 94, und was ist mit den restlichen 6? xD

Das sind die 6 Fragen die beide Parteien nicht gewusst haben?

@Roswell: Du bist entweder genial, durchgedreht, verwirrt oder ein klassischer Troll - ich mags nicht beurteilen^^

Naja.. ich hab mit meinem Bruder auch schon merkwürdige Dinge am Himmel gesehen würde mich aber nicht wagen zu behaupten es sei ein Ufo gewesen.
Es waren im Dreieck angeordnete rot leuchtende Punkte die weiss- rot blinkten. Es war auch ein dreieckiger umriss erkennbar, es war sehr hoch im Himmel oben aber dennoch riesig! dass in eigentlich nicht realistischer Geschwindigkeit von Sekunde zu Sekunde an einem anderen Standort war. Danach wars im Nu weg! Mein Bruder und ich haben uns nur verdutzt angeglotz und gefragt ob ich einen Dachschaden habe oder ob er genau dasselbe auch gesehen hat. Oder obs am Bier liegt ^^.
Naja.. danacht mal bisschen gesucht und Ähnlichkeiten mit den in Belgien gesichteten Triangle Ufos gefunden. Aber es kann natürlich auch irgend etwas anderes gewesen sein ich will mich da selber nicht festlegen und auch nicht als "Irrer" dastehen , aber vergessen tu ich das nie :D Danach waren wir ca. eine Woche lang auch ziemlich ufo-freakig drauf, doch dann wars schnell wieder vergessen im Alltagstrott :schief:

jetzt im ernst, es sah ungefähr so aus nur kleiner/höher halt ^^ und als es wegflog wurde es hell in der mitte. das war in der schweiz^^

http://1.bp.blogspot.com/_XBsnAWqTr24/SOw5WmDEkLI/AAAAAAAAJBs/ThegEAVJL5Y/s400/trianglecy5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher noch nie was gesehen was auch nur annähernd auf ein Ufo oder ähnliches schließen ließe. Das heißt nicht dass ich sowas grundsätzlich ausschließen würde - nur dass es sehr stichhaltiger Beweise bedürfte um mich davon zu überzeugen.
Ich habe mir um das Thema auch noch nicht soviele Gedanken gemacht (also speziell ob die Herren schon da sind oder nicht) um die sicherlich vorandenen Indizien da sinnvoll zu deuten.

Ja das das ist klar. Ich glaube so Zeugs eigentlich auch nicht, bin davon auch nicht überzeugt was ich gsehen habe. aber es ist einfach direkt am Himmel aufgefallen und wir waren verdutzt. Kann aber ganz gut auch irgend ein Flugzeug oder mehrere Helikopter gewesen sein - war auch eine strenge Nacht :D Das Bauchgefühl war aber schon echt komisch ^^

Ich kann euch diese Doku absolut empfehlen auch wenn man Negatives im Forumbase über History HD schreibt nachdem ich damit angefangen hatte. Aber interressant auf jeden Fall besonders wenn man wie wir an einem Dunklen Waldesrand Wohnen und man nach diesen Dokus Nachts immer mehr Angst bekommt.

Das habe ich schon damals mit meinen Cousin gemacht, aber nichts kommt an das Unheimliche einer Entführung dran.

An genau den Teil habe ich auch gedacht als ich von deiner Sichtung laß, schau dir die Doku mal weiter an da sind einge Teile hochinterressant so lernst du auch die vielen Fakten kennen.

Dazu fängst du am besten ganz vorne an Sämtliche Staffeln gibts natürlich auch auf Deutsch dazu gibst du ein: Ufo Hunters s01e01. und immer so weiter ich versichere dir die Staffeln bieten beste Unterhaltung und nachdem du die ersten Teile gesehen hast willst du einfach mehr davon wissen und irgentwann wird es absolut spannend und unheimlich.

Zuletzt bearbeitet:
es sah wirklich so aus - darkfleet wir dir das bestätigen können. Naja bisher wurde ich ja noch nicht gebeamt oder pulverisiert wie im Film World at War :D Wir habens auch gefilmt, aber man sieht nichts wegen der Qualität ^^. Ich hoffe mal es waren Meteoschweiz-wetterballönchen und gönne mir nun ein bissle schlaf :) wenn man was in der Art noch nie live gesehen hat nimmt man's eh nicht ernst und selber glauben tut mans auch nicht.., naja.. :ugly:

Gute nacht dann mal :P

@roswell

ich schaus mir mal an , ich liebe Sci-Fi und wünschte mir mal ein fettes Ufo überm Hausdach :-D

Zuletzt bearbeitet:
Viel spass ich bin momentan auch noch dabei, es kommt zu Teil aber auch auf die Umgebung an wenn man so wie wir direct am Wald wohnen umgeben von vielen Feldern und sich viele dieser Dokus ansieht bekommt man wenn man Nachts alleine ist die Angst nicht weg. Ich habe meiner Mutter auch schon erzählt das ich damit aufhöre aber wenn ich einmal dabei bin will ich mir die Doku auch weiter ansehen und das auf jeden Fall Tagsüber.

Rein Mathematisch ist es bereits erwiesen das es noch andere Lebensformen im Universum geben muss.
Das noch keine bei uns gewesen sind ist ja leicht erklärt, den man muss einen mal finden, und dann auch noch zu ihnen gelangen können was auch extrem lange dauern kann.

Vielen Dank das du das rausgesucht hast, die Doku werde ich mir morgen bei Tag anschauen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ach hör auf mit der Maya Prophezeihung :D Die wussten wohl 0,000 über unser Universum außer das es die Sonne und den Mond gibt und vllt. noch die ganz ganz vielen Sterne, mehr aber auch nicht. Woher sollten die dann wissen wie die Planeten dann am 21.12 2012 stehen werden? Durch ihre Gottheiten? :ugly: Ich bitte doch. :lol:
Aus dem Maya-Kalender wird viel Interpretiert, davon ist aber eig. sogut wie alles falsch :D

Sehr interessante Sichtweisen zum dem ganzen 2012 Hype:
(R)evolution 2012 (German, Deutsch) - YouTube

Rein Mathematisch ist es bereits erwiesen das es noch andere Lebensformen im Universum geben muss.
Das noch keine bei uns gewesen sind ist ja leicht erklärt, den man muss einen mal finden, und dann auch noch zu ihnen gelangen können was auch extrem lange dauern kann.

Du musst aber davon ausgehen, dass es weit intelligentere Lebensformen als uns gibt welche vielleicht auf andere Art und Weise grosse Distanzen überwinden können als wir es kennen. ^^

Hallo,

ich bin der Auffassung, dass es irgendwo noch weiteres Leben gibt. Womöglich in Ausmaßen, die wir uns nicht vorstellen können. Wir stellen uns Aliens ja immer so vor, dass sie gleich aussehen wie wir von der Form usw.

Man kann zwar sagen, dass es kein weiteres Leben gibt. Aber Beweise gibt es weder dafür noch dagegen.

Sehr interessiert hat mich die Kepler 22b Sache. Der Planet sieht aus wie die Erde, nur ein bisschen trüber und dreckiger - ich könnte mir schon vorstellen, dass es da Leben gibt. Halt in einer ganz anderen Form - vielleicht fortgeschrittener als wir - vielleicht weit hinterher. Genaue Zahlen kenne ich nicht, aber ein paar hundert Lichtjahre ist das Ding ja weg. Also wird es auch nicht so schnell dazu kommen, dass wir uns treffen. :ugly:

Wie ich schon sagte, die Räume zwischen den Galaxien sind riesig. Was auf dem Bild so nah beieinander liegt ist Millionen Lichtjahre voneinander entfernt. Das ist ein dreidimensionaler Raum, es geht also auch in die Tiefe.
Tatsächlich gibt es Galaxien mit sehr geringen Abständen zueinander, typischerweise gravitativ gebundene Begleiter-Galaxien. Aber selbst da sind es noch riesige Entfernungen.
Ok, dann liegt es vielleicht an der Skalierung.

Kam mir nur komisch vor weil das Universum ja immer mehr ausdünnt. Der Raum expandiert beschleunigt und damit werden auch die Abstände zwischen den Galaxien größer(Rosinenteig Analogie). Galaxienkonzentrationen gibt es eigentlich nur in Clustern(oder Galaxiehaufen).

Was die Aufnahme angeht:
Allgemein empfehle ich dazu sich mal den Artikel zum Hubble Deep Field und Hubble Ultra Deep Field durchzulesen.
Werde ich mir mal angucken.:daumen:

Und zu den diesen Verschwörungsquatsch: ich glaube weder an Experimente mit Ausserirdischen in Area 51 noch an irgendwelche Weltuntergangsvorhersagen.

Ja zumindest, dass wir sie besuchen :-) Unsere physikalischen Gesetze die wir kennen, unser Wissen, unsere Energiearten und unsere Technologie lassen halt einen schnellen und langen Flug oder was auch immer als sehr schwierig erscheinen. Wir schaffen es ja nichtmal anständig auf dem Mars rumzuwandern ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück