Das stimmt. Die ISS wird auch wieder eingestellt. Pläne für bemannte Flüge zum Mars wurden verworfen.
Es ist schwieriger als man denkt.![]()
Ja das das ist klar. Ich glaube so Zeugs eigentlich auch nicht, bin davon auch nicht überzeugt was ich gsehen habe. aber es ist einfach direkt am Himmel aufgefallen und wir waren verdutzt. Kann aber ganz gut auch irgend ein Flugzeug oder mehrere Helikopter gewesen sein - war auch eine strenge NachtDas Bauchgefühl war aber schon echt komisch ^^
Bei uns im Süden der Rep. hatten wir auch schon ein UFO, auch dreieckig, ziemlich groß, und die Ecken hell erleuchtet, mal rot, mal weiß und bewegte sich galaktisch schnell. Ein paar durchgeknallte lösten sogar einen Polizeieinsatz aus
. Die Zwangen das UFO zur Landung, indem sie bei einer Beachparty am Baggersee die Lasershow mal abstellten. Die Laserpoints waren nur an der Hochnebelschicht in der Nacht sichtbar.Einstein meinte ja die Raumkrümmung, also Wurmlöcher, wären möglich. Immense Energie wäre halt von Nöten.Du musst aber davon ausgehen, dass es weit intelligentere Lebensformen als uns gibt welche vielleicht auf andere Art und Weise grosse Distanzen überwinden können als wir es kennen. ^^
Viel spass ich bin momentan auch noch dabei, es kommt zu Teil aber auch auf die Umgebung an wenn man so wie wir direct am Wald wohnen umgeben von vielen Feldern und sich viele dieser Dokus ansieht bekommt man wenn man Nachts alleine ist die Angst nicht weg. Ich habe meiner Mutter auch schon erzählt das ich damit aufhöre aber wenn ich einmal dabei bin will ich mir die Doku auch weiter ansehen und das auf jeden Fall Tagsüber.
Rein Mathematisch ist es bereits erwiesen das es noch andere Lebensformen im Universum geben muss.
Was meinst du warm diese Projekte auf Eis gelegt wurden? Weil es so schwierig ist? Eher weil sie alles Geld in dem sch** Krieg ausgegeben haben
Wurmlöcher sollen wohl theoretisch möglich sein, aber dann nur sehr klein und instabil.Einstein meinte ja die Raumkrümmung, also Wurmlöcher, wären möglich. Immense Energie wäre halt von Nöten.
Wurmlöcher sollen wohl theoretisch möglich sein, aber dann nur sehr klein und instabil.
Das halte ich für nicht richtig. Humanoides Aussehen ist doch keine Vorraussetzung für ein gut entwickeltes großes Gehirn, was letzlich der Grund für die Menschliche intelligenz ist. Evolutiv hat ein Tier wie der Mensch es ist nur halt keine Chance zu überleben, wenn er nicht intelligent ist. Ein Dinosaurier kam jedoch auch ohne Verstand gut aus, da er physisch mehr Möglichkeiten hatte. Ich sehe jedoch nichts was dagegen spricht, dass eine Riesenechse gleichzeitig auch Intelligent ist. Nur ist halt die Evolutive Wahrscheinlichkeit ziemlich gering. Ein reales Beispiel für intelligentes Leben stellen die Delfine bzw. Wale im Allgemeinen dar.Wie "andere" aussehen könnten, hat Hollywood schon gezeigt, sprich wenn man von hohen Intelligenz auf unserem Niveau ausgeht müssten sie menschenähnlich(vorallem physisch) sein. Planzen und Tiere können, wie die Erde zeigt, die verschiedensten Formen haben.
Aber irgendwann völlig dunkel, wenn alle Sonnen ausgebrannt sind und keine Materie mehr da ist aus der neue entstehen können.Wird aber nie völlig leer sein.
Man hat schon Theorien gehört, daß es in sich zusammenfällt, also zurückschrumpft und das wesentlich schneller als es sich ausgedehnt hat. Bei der höchsten Verdichtung entsteht ein neuer Urknall und somit ein neuer Zyklus. Quelle weiß ich leider nicht mehr.Nur kann man nicht sagen wie das Ende aussehen könnte oder noch weniger was danach kommt.
Man hat schon Theorien gehört, daß es in sich zusammenfällt, also zurückschrumpft und das wesentlich schneller als es sich ausgedehnt hat. Bei der höchsten Verdichtung entsteht ein neuer Urknall und somit ein neuer Zyklus. Quelle weiß ich leider nicht mehr.
da ist ja genau das erwähnt mit dem räumlichen Ende.
Das die Sonnen erlischen stimmt. Wobei auch wieder neue Sterne geboren werden. Energie und Materie können auch nicht verschwinden, wegen den Energieerhaltungssatz.Aber irgendwann völlig dunkel, wenn alle Sonnen ausgebrannt sind und keine Materie mehr da ist aus der neue entstehen können.