Gigabyte Z77X-D3H Probleme

Sieht doch gut aus ;)

und ja

Übertakten macht Spass kann süchtig machen
Klick mal in meiner sig auf "mein neuer großer" und du erahnst wie süchtig ich danach bin :D

edit: Die Vid bei Core Temp sagt nur aus welchen Vcore die CPU bei auto bekommen würde

Sehr gut dann is ja alles OK.

Oha nicht schlecht 6,7GHz mit nur 1,8V? Wie hast du das geschafft?^^

Ln2 und einen der besten 3770er die es gibt ;)

Hätte ich auch gern^^ Naja was solls :)

Also ich hab jetzt Prime eine Stunde laufen gelassen, ich denke es passt jetzt so, oder findet ihr die Temps zu hoch?
Unbenannt5.png

Hallo, ich habe iwie genau das gleich Problem mit dem übertakten , hab mir hier den thread schon durchgelesen und weiß auchiwie nichmehr weiter.
Ich habe auch ein z77x-d3h und einen 3570k

versucht habe ich schon die VCore spannung fest auf 1,15 Volt zu fixieren, habs versucht mit deaktivierten Turbo boost aber immer wenn ich den multi dann erhöhe seis auch nur um 1 und dann speichere bekomme ich beim booten folgenden text der in etwa sagt das er iwie nen fehler festgestellt hat und nicht booten kann dann kann ich auswählen ob ich ins uefi will oder ob er automatisch stabile werte laden soll und sich dann rebotten soll.

PS: wollte den multi so auf 40 haben da mir das reicht

Stell mal zum testen 1,25v ein und versuche dann mit dem multi 40 zu booten.

Kann sein das deine 1,15v für 4 Ghz zu wenig sind und deshalb die Fehlermeldung kommt.

ok werde es gleich mal versuchen , ich habe da noch ein problem mit dem board wollte kein extra thread ausmachen

und zwar funktionieren iwie nur meine 2 USB 2 port und 2 usb 3 ports die anderen 4 Usb 3 ports werden iwie nicht erkannt, in meinem gerätemanager steht folgendes

USB /universal serial bus) Controller mit nem gelben !
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

habe von der gigabyte seite den usb 3 treiber schon geladen und instaliert nix hat sich getarn weiß jemand rat?

hab den instaliert aber 4x Ports sind immernoch ohne funktion
hier mal nen bild wie der gerätemanager aussieht

Edit: Nach 3-4 neustart scheint es jezt zu funktionieren aber das gelbe ! ist immernoch da :( soll ich das einfahc ignorieren

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 60
Deinstalliere mal den Intel USB 3.0 treiber und dann zieh den via nochmal drüber

alternativ ...treiber CD ins laufwerk und im Gerätemanager rechtsklick auf den USB Controller und dann den treiber suchen lassen (laufwerk angeben )

Zurück