AW: Gigabyte spricht über den Start der Geforce GTX 880 G1 Gaming im September
Nochmal für dich Kaaruzo:
Es ist alles gesagt, was es zu sagen gibt, zum Thema GK104 und der Kritik von Usern am GK104 in der GTX680. Also wäre es schön wenn du das akzeptierst, und wenn du vor allem mal akzeptieren würdest, dass es in diesem Zusammenhang auch andere Sichtweisen gibt, als deine eigene. Das Thema also solches wurde übrigens
schon viel früher im Thread angesprochen und ist nichts, was ich mir ausdenke.
Ich für meinen Teil habe hier nur dargelegt,
warum es diese Kritik gab, und das habe ich, denke ich, mehr als ausführlich getan. Du kannst also endlich aufhören hier verzweifelt
allgemeingültig durchboxen zu wollen, dass der GK104 ein High-End Chip war. Keine Sorge, ich will dir deine Sicht über den GK104 nicht wegnehmen. Du kannst das ruhig so sehen, kein Problem, das akzeptiere ich. Es gab und gibt aber nun mal Leute, die in diesem Zusammenhang eine andere Sichtweise haben, als du und diese Sichtweisen sind nicht falsch, nur weil sie mit deiner eigenen nicht konform gehen.
Es wäre schön, wenn auch du dieses Thema endlich mal beenden könntest. Denn das was du hier tust, also seitenlang immer das Gleiche zu schreiben, ohne inhaltlich etwas Neues zum Thema beizutragen, kann man durchaus als Spam bezeichnen. Ich denke, so langsam sollte auch dir klargeworden sein, dass sich diese Diskussion im Kreis dreht und es deswegen an der Zeit ist, sie zu beenden.