Gigabyte spricht über den Start der Geforce GTX 880 G1 Gaming im September

AW: Gigabyte spricht über den Start der Geforce GTX 880 G1 Gaming im September

Ich geb's auf. Bevor ich mir noch zwanzig Mal den gleichen Kram von dir anhören kann, verabschiede ich mich lieber aus dieser mittlerweile vollkommen sinnlosen Diskussion.

Sehr gut, ich hoffe du siehst deinen Fehler langsam mal ein.
Können wir es jetzt dabei belassen?
Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so, doch die Diskussion driftet etwas ins OT ab, da es hier um die GTX 880 und nicht um Kepler geht.
Es steht euch frei eure Diskussion über PN fortzusetzen, das gilt auch für alle anderen die etwas dazu sagen möchten.
Ich werde jetzt ein paar Beiträge ausblenden, damit die Diskussion ganz normal weiter gehen kann. :daumen:

Edit:

Ich habe gerade noch zwei Beiträge dazu unter mir entfernt, ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin natürlich schon sehr gespannt, was die GTX880 kann. Wenn sie ein ordentliches Leistungsplus gegenüber der 780Ti bietet, könnte es gut sein, dass zwei 880 in meinen Rechner wandern. Vielleicht ja sogar die G1.

Naja ich erhoffe mir durch vorallem bessere Effizienz. Das Potenzial dafür hat Maxwell ja.

Wie sieht ein Luftkühler für "bis zu 650 Watt TDP" aus?
4 Slots und 30 Heatpipes oder was :lol: nichtmal der Morpheus Packt sowas, und der ist schon überdimensional XD

Die Idee mit LEDs für Fehlercodes find ich Genial :) ob wohl Gigabyte sowas auch für die Kommende Radeon Generation anbieten wird?

werde mir aber die 880 wohl nicht gönnen ... weil naja wenn das ding rauskommt wirds erstmal 500+ Kosten :)
bin aber mal auf die Leistung gespannt, und wie na man da an 4k ultra 60fps kommt :)

Zurück