Ion
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Gigabyte spricht über den Start der Geforce GTX 880 G1 Gaming im September
Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so, doch die Diskussion driftet etwas ins OT ab, da es hier um die GTX 880 und nicht um Kepler geht.
Es steht euch frei eure Diskussion über PN fortzusetzen, das gilt auch für alle anderen die etwas dazu sagen möchten.
Ich werde jetzt ein paar Beiträge ausblenden, damit die Diskussion ganz normal weiter gehen kann.
Edit:
Ich habe gerade noch zwei Beiträge dazu unter mir entfernt, ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt.
Ich geb's auf. Bevor ich mir noch zwanzig Mal den gleichen Kram von dir anhören kann, verabschiede ich mich lieber aus dieser mittlerweile vollkommen sinnlosen Diskussion.
Können wir es jetzt dabei belassen?Sehr gut, ich hoffe du siehst deinen Fehler langsam mal ein.
Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so, doch die Diskussion driftet etwas ins OT ab, da es hier um die GTX 880 und nicht um Kepler geht.
Es steht euch frei eure Diskussion über PN fortzusetzen, das gilt auch für alle anderen die etwas dazu sagen möchten.
Ich werde jetzt ein paar Beiträge ausblenden, damit die Diskussion ganz normal weiter gehen kann.

Edit:
Ich habe gerade noch zwei Beiträge dazu unter mir entfernt, ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt.
Zuletzt bearbeitet:
nichtmal der Morpheus Packt sowas, und der ist schon überdimensional XD
ob wohl Gigabyte sowas auch für die Kommende Radeon Generation anbieten wird?