Hallo,
so am Netzteil hat es nicht gelegen.
Ich hab jetzt ein neues Board . Ein ASrock extreme 9 990FX.
Mit dem Deluxe 5 ging es auch nach dem Bios Update nicht.
Nun habe ich aber trotzdem ein Problem das bleibt. Beide 290er sind in der Systemsteuerung zu finden.
Nur ist Crossfire irgendwie nicht aktiv. Beim Bennch steht auch CF OFF.
Im Treiber kann ich keine Option finden es zu aktivieren.
Habe den 14.6 Catalyst. Allerdings habe ich diesen auch nicht neu installiert.
Kann noch mal jemand helfen?